ich kann keine artikel einpflegen in meinem shop

  • guten tag und vorab schon mal danke für eure hilfe!

    ich habe meinen shop erstellen lassen weil ich keine ahnung davon habe wie sowas geht!

    nun versuche ich schon seid geraumer zeit meine artikel einzupflegen in den shop mal klapt das auch aber meistens nicht und zur zeit garnicht mehr und ich habe keinen plan wie das geht bzw was da falsch sein könnte??

    hat einer nen rat bitte für mich

    • Offizieller Beitrag

    Die Einpflege der Artikel ist doch eigentlich Kinderleicht. Du musst mindestens einen Artikel Name eingeben, Preis, Beschreibung. Wie gehst Du den vor? Hast Du Kategorien angelegt? Darein kommen dann die Produkte. Um in eine Kategorie zu gelangen, musst Du auf den Ordner (v1 = grau, v2 = gelb) klicken, der jeweiligen Kategorie. Darin gibt es dann einen Button "Neues Produkt" und somit erscheint die Eingabe Maske für das Produkt.
    In v2 gibt es einen Cache für Kategorien, so dass die Produkte teilweise erst später angezeigt werden!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • ja das ist ja auch sehr leicht. nur mein browser egal welche ich benutze läd dann so im schnitt ca 25 bis 35 sek zeigt dann fertig an es steht ne leere seite da und nichts weiter passiert!! egal von welchen rechner oder i net zugang ich reingehe!!

    und das verstehe ich nicht

    danke schonmal für die antwort