Das Artikelgewicht springt beim Kauf immer auf Null

  • Hallo,

    ich habe mehrere Artikel mit dem Gewicht 0.25 Gramm. Werden diese Artikel gekauft ist das gewicht im Adminbereich danach stets Null.
    Außerdem wird vom Lagerbestand abgezogen obwohl ich das ausgeschaltet habe.

    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das abstellen ???

    Danke
    Thomas

  • Der Shop rechnet nur mit KG. Demnach müsstest Du 0.0025 Gramm angeben. Ist das so? Wenn dann Zahlen verschwinden würde ich mal auf die Datenbank tippen. Kann sein das dort nur 2 nachkommastellen eingerichtet sind.

  • Hallo,

    ich meine natürlich ein Gewicht von 250 Gramm. Eingegeben habe ich dann 0.25 Kg.
    Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Bei 500 Gramm gebe ich 0.5 ein und alles läuft super. Nur die 0.25 springen immer auf 0 wenn gekauft wurde.

    Wo muss ich in der Datenbank Nachkommestellen einstellen ?

    Danke