Bug im Boxen Manager ?

  • :confused:
    Hallo,

    wenn ich eine Box zum ändern auswähle und im Boxen Manager speichern will, fehlt im speichern Link die www Adresse, bei mir localhost aber bei abbrechen steht sie richtig mit localhost.

    Der shop läuft um unterverzeichniss shop, das passt auch soweit, nur das halt die www bzw localhost fehlt.

    Gibt es da schon Abhilfe ? Oder was könnte ich falsch gemacht haben ?


    Beste Grüße

    Mark

  • Wieso sollte das falsch sein? Das ist eine Form, die an einen relativen Pfad geschickt wird. Der "Abbrechen" Link hat damit nichts zu tun.

  • Geht bei allen Testshops ohne Probleme. Würde sagen da stimmt was mit der .htaccess nicht.

  • Ich hab schon in der domain/shop/.htacces die rewrite rule angepasst auf RewriteBase /shop/.

    Bei der Installation habe ich die richtigen Pfade angegeben, also rootverzeichnis mit shop. Vielleicht noch weitere Hinweise?

    Auch ist mir aufgefallen, das wenn ich auf 'startseite' klicke, ich direkt nach localhost ohne shop verzeichniss gelinkt werde.

    Wo kann ich noch suchen und was ändern ?