Exportmanager oder ähnliches gesucht

  • Hallo zusammen,

    in der neuen XT-Commerce Version gibt es einen sog. Exportmanager.
    Das Ding scheint ziemlich mächtig zu sein, mit dem kann man sowohl Bestellungen als auch Kunden, Produkte in einem bestimmten Format exportieren.

    Gibt es so was ähnliches Bereits im V2 auch und ich sehe es nur nicht oder könnte mir jemand ein ähnliches Tool/Modul (gerne auch kostenpflichtig) empfehlen?

    Mein Ziel ist es, dass ich meinen Shop mit dem des Großhändlers so gut es geht automatisiert aktualisieren kann (er gibt mir täglich Artikel Infos wie Lagerbestand und ich schicke ihm regelmäßig für sein System die Bestellungen zum Importieren).

    Hoffe ihr könnt mir helfen, die Suche im Forum hat viele gute Infos ausgespuckt aber leider noch keine Lösung.:confused:

    Viele Grüße

  • Hallo noch mal,

    gibt es so was wirklich nicht? Ich wäre ja auch bereit etwas für ein passendes Modul zu investieren. Mir ist vor allem wichtig dass ich Bestellungen exportieren kann um diese in einem anderen Shop wieder importieren zu können.

  • Sowas hab ich mal angefangen, ist aber wegen der v2-Version liegen geblieben.

  • Kommt es dann dann bald? Und wenn nicht kann man es bei dir/euch als Modul in Auftrag geben und wenn ja was würde so was ungefähr kosten? Ich denke der Aufwand ist ja überschaubar, da die anderen Exportmodule ja relativ ähnliche Dinge tun (oder?).

    Viele Grüße

  • Äh, nein. Ich denke meistens etwas weiter/größer. In dem Modul kann man ein bissel mehr einstellen. Deswegen dauert das ein bissel.