Imageprocessing löscht Bilder

  • Hallo!

    Und nocheinmal eine ( wahrscheinlich ) Anfängerfrage:

    Ich bekomme einmal die Woche eine aktualisierte Artikelliste als CSV.
    Import klappt einwandfrei. Imageprocessing Variante C ( Step by Step ) klappt auch ganz gut wenn die Verzeichnisse vorher gelöscht werden.

    Wenn ich aber wieder eine aktuelle CSV Liste importiere werden nur ein kleiner Teil der Bilder dargestellt, ein erneutes Imageprocessing bricht ab und löscht sogar ein Drittel der Bilder?!

    Wie macht Ihr das mit der Aktualisierung? Muss das Processing nach jeder Artikelaktualisierung durchgeführt werden? Wenn ja, welche Variante? Ich habe ca. 7500 Bilder auf dem FTP! Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch die 3 Verzeichnisse zu löschen, die Bilder upzuloaden und dann Variante C durchzuführen!

    Danke!