V2Plus Bugs: Newsletter, Table, Blogarchiv

  • Beim Aufruf der Newsletterfunktion im Kundenkonto kommt nur eine leere Seite.

    Im Standardtemplate ist die products_page_navigation.html noch _vertabled_ .

    Das Blogarchiv lässt sich nicht abknipsen, ist das gewollt ? Ausblenden lässt sich die Box nur wenn ich komplett der Blog abschalte. Box Header geht seperat.

  • hallo uhenke,

    habe ich ebenfalls festgestellt. >>> schliesse mich somit deiner frage teil 1 an.
    wurde von mir auch schonmal direkt per email an herrn siekiera am 14.07.2010 angefragt:
    "... newsletter.php aus auccount.php über (über "Ihr Konto") funktioniert nicht (kein inhalt im feld)"

    ich gebe meine anderen fragen auch gleich mal mit zur diskusssion, vielleicht kennt jemand schon lösungen: :cool::eek::cool:

    - bei druck der artikelbeschreibung aus der product-info erscheint keine preisangabe: "Preis:< inkl. 19 % ..." ... fehler tritt nur bei "Preise als Grafiken: true" auf, als zahlen alles i.o.
    - bei neuanmeldung kunde trägt der kunde seine daten ein, bei abschluss der prozedur schaut er über die verlinkung sich die datenschutzbestimmungen an, weil er ja auch wissen will was er annerkennt, bei zurück (zum abschluss) sind wieder alle daten leer. ist zwar technisch logisch, aber ich kenne viele die dann schon genervt sind. veilleicht kann man es irgendwann verbessern.
    - nach erstellung eines kundenkontos erhält der kunde eine email von "RE User", betreff: leer, inhalt: lediglich impressum. ich nehme an es soll die bestätigungsmail für die erstellung eines kundenkontos sein...
    - in der standard-email an den kunden "Newsletteraktivierung für ..." ist der aktivierungslink zwar sichtbar, jedoch nicht mit einem link unterlegt. der kunde muss den link manuell kopieren...

    es wird schon - ist ja noch frisch.
    beste grüsse an alle