Installation fehlgeschlagen wegen Landesauswahl

  • Beim Installieren des V2 Plus Shops wird in Step 6 die Auswahl des eigenen Landes und Bundeslandes verlangt. Als Standard ist hier "Germany" und "Bayern" voegegeben.

    Wenn man nun das Land ändert, zB. auf "Austria" so kann kein österreichisches Bundesland ausgewählt werden, da die Auswahl der Bundesländer immer noch auf Deutschland steht...

    Klickt man trotzdem auf weiter, so kommt die Fehlermeldung, dass Austria als Land und Bayern als Bundesland nicht zusammenpassen. Nach einigem vor und zurück klappt es dann endlich, jedoch kommt statt Step 7 die 404 Seite...

    :(

  • Java ist an, habe es nun bei der Voreinstellung mit Gemany und Bayern belassen... Installation klappt nun, Änderung der Landesauswahl dann im Backend des Shops vorgenommen.