RSS - Sprachen - Boxen

  • Hallo,

    wieder ein paar Unklarheiten meinerseits.

    Wenn ich im Boxen Manager das RSS Logo verschieben will bleibt es trotzdem im Footer stehen. Stattdessen habe ich jetzt mehrere RSS Boxen Einträge im Boxenmanager. Diese lassen sich auch nicht löschen.

    Beim anklicken vom RSS kommt auch eine Fehlermeldung (keine Stylesheet informationen). Was mache ich da falsch?

    Ist es möglich die "Sprachen" direkt unter das Toplogo zu platzieren, also neben "Login, Merkzettel ect." ?

    Vielen Dank und beste Grüße!

    rob.

  • Ich kann das RSS ohne Probleme verschieben, nach dem Cache und template_c geschaut?

    An dieser Stelle gibt es keine Position.

    Werde das beim ersten Update berücksichtigen.

  • Klappt bei mir leider nicht. Habe jetzt 5x RSS Boxen eingetragen im Boxenmanager. Lassen sich auch nicht löschen.

    Das wäre super wenn man die Symbole auch in der Zeile unterm Toplogo platzieren könnte.

    Ich mache dann noch mal eine saubere Neuinstallation mit der Plus Version. Ich hoffe da passt das dann.

    rob.