Vergleich V2 CE/Base/Plus

  • Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung der Features dieser drei Versionen? Wäre sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung!

    Weiter:
    Ist in der Plus-Version die PDF-Rechnung abschaltbar? Wenn ich z.B. den normalen Rechnungsdruck verwenden will, aber alle anderen Features der Plus-Version nutzen will?

    Ulli

  • geh mal auf

    http://www.seo-template.de/

    da kannst du ja die entsprechenden Versionen erwerben. In der Artikelbeschriebung gibts dann auch die Unterschiede.

    Kurzfassung: Base = CE nur ohne Copyright im Footer
    Plus = Base + Blog V2 + PDF Wawi + URL alias + 1 Monat Telefonsupport für Installation

    keine gewähr für vollständigkeit ;)

  • Wir tütteln noch an der schicken Liste. Morgen sollte die im Netz sein.

  • Ist in der Plus-Version die PDF-Rechnung abschaltbar? Wenn ich z.B. den normalen Rechnungsdruck verwenden will, aber alle anderen Features der Plus-Version nutzen will?



    Hallo siekiera, kannst Du auch zu dieser Frage noch was sagen?
    Ulli

  • Nein, ist drin, bleibt drin. Wer es nicht möchte nutzt es nicht. Dafür braucht nur der Link zu der Original Rechnungsdatei eingebaut zu werden.

    Verstehe ich aber nicht so recht. Das ist so eine kompfortable wie geniale Funktion... Warum willst Du das alte HTML Teil nutzen?

  • Der Grund ist folgender: Mein Kunde nutzt derzeit eine andere Lösung, die er (vorerst) aus organisatorischen Gründen beibehalten will. Er benötigt aber nur den einfachen Rechnungsausdruck, ob aus HTML oder PDF ist dabei egal. Rechnungsnummer = Bestellnummer.
    Wichtig wäre vor allem eine Lösung, mit der er von allen markierten Bestellungen (zum Beispiel alle Bestellungen mit dem Staus "versandfertig") mit einem Rutsch die Rechnungen drucken kann, ohne jede Bestellung einzeln zu öffnen.

    Ist das mit dieser Version der PDF-Rechnung möglich? Dann wäre es ja OK.

  • Mach bar ist das alles. Nur muss auch die Zeit da sein. Damit sieht es bei mir immer dünne aus.

  • Was für ein Zeitaufwand wäre das denn in etwa?
    Für mich hängt davon ab, ob ich mit dem Shop meines Kunden auf commerce-seo 2 wechseln kann.

  • Das könnte ich nächste Woche machen.

    Anmerkung:
    An dieser Stelle möchte ich Dich darauf hinweisen, das Du den commerce:SEO v2 in keiner Form oder Art und Weise weiterverkaufen darfst. Damit würdest Du dich Strafbar im Sinne des Urheberrechtes machen! Das schliesst alle 3 Versionen ein.

  • Bleibt noch die Frage des Aufwandes. Womit muss ich rechnen? Gerne auch als PN an mich.

    Zu Deiner Anmerkung: Logo, ich verkaufe Deine Software nicht weiter. Meine Arbeit ist Templateanpassung und dann die laufende Sopbetreuung/Shopmarketing. Aber ich verwende gerne Deine Software für die Kunden, weil ich von commerce-seo überzeugt bin. Die 299,00 Euro bezahlt der Kunde gern, wenn ich ihm das empfehle.