Nein leider nicht
Beiträge von bukata2010
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meinen Shop SEO v2.0.3 Plus auf den neusten Stand bringen kann, ohne dabei Daten zu verlieren oder den Shop neu Installieren zu müssen
-
Admin > Produkte > Artikelbewertung
Nimm mal bitte die angefügte shop_content.php und tausche diese im Hauptordner aus.
Es gibt doch noch einen Problem. In der Box "Bewertungen" ist der Artikel abgebildet und ein Teil der Bewertung zu sehen. Weiter unterhalb der Bewertungssternchen steht "mehr...." Wenn ich nun auf den Link drücke öffnet eine neue Seite mit diese Fehler Meldung:
Fatal error: Call to undefined method splitPageResults::display_links() in /www/http://meineseite.de/reviews.php on line 86 -
-
-
-
An alle Interessierten: Ich habe das Blog-Problem nach langem Rumprobieren selbst gelöst. Ich musste die PHP-Version auf 5.3 umstellen. Vorher lief 5.2.11, was ja eigentlich hätte reichen müssen, glaubt man den von den Entwicklern vorgegebenen Systemvoraussetungen ("mind. PHP 5.1.x"/ siehe Anhang-Screenshot).
De facto funktioniert der Blog zumindest auf meinen Domainfactory-Servern nicht mit einer 5.2.-Konfiguration. Nun, da der Shop funktioniert, ist alles gut. Es sei deutlich gesagt: Das Ding ist prima!!! Aber es bleibt ein fader Beigeschmack: Wer 299 Euro für die Plus-Variante verlangt, muss zumindest bei "Bezahl-Kunden" für einen zielführenden Support sorgen. Und da hat sich der Anbieter nicht gerade mit Ruhm bekleckert. FTP-Zugang und Shop-Login hatte ich auf Wunsch von Webdesign-Erfurt zwecks Fehlersuche zur Verfügung gestellt. Passiert ist nix. Das bin ich bspw. von xtc-Plugin-Anbietern anders gewohnt. Noch mal: Diese Kritik soll nicht das Produkt selbst schmälern, es geht um die Unterstützung der Kunden, die techn. Probleme haben. Vielleicht tragen offene Worte zur Verbesserung bei.
uhenke: Versuchs mal mit der Änderung der PHP-VErsion. Viel Erfolg!
Hartmut
Hatte ich das gleiche Problem, und geholfen hat mir die Umstellung der PHP Version auf 5.3, dank diesem Beitrag hier! Danke
Und der Support für Kunden der Plus Version ist leider zur unprofessionell, und erfordert noch viel Übung im Umgang mit der Kundschaft -
WOW!!
Ich kann nicht glauben, dass es hier der Support ist, keine Hilfe oder Tipps die wirklich was bringen, aber arrogante Sprüche.Ich als Kunde der Plus Version, stelle ich mir einen Professionellen Support etwas anderes vor.
Bin ich hier wohl total daneben gelandet!! Professionell ist was anders.
Ja ich denke, es bleibt uns der Kundschaft nichts anderes üblich, als sich selbst zur helfen.
Ein Beispiel dazu findet man auch auf diese Seite!
https://support.commerce-seo.de/threads/1270-B…=riesenprobleme -
Na das hilft sicher nicht, andere hatten schon das gleiche Problem und der Fixpack verursacht nur Probleme mit den ich nichts zur tun haben will.
Aber sieh da die PHP 5.3 Version - die hat geholfen, jetzt funktioniert, wie es funktioniert soll, nur wieso muß man selbst erst darauf kommen, in der Info Datei wurde keine PHP 5.3 Version verlangt.
Ich hoffe, dass zukünftige Probleme von dem Support hier besser gelösst werden können. -
Hallo,
habe die Blogs gelöscht und nochmal einen geschrieben, jetzt kann man die korrekt sehen, ich habe keine Ahnung woran das lag.
Aber jetzt ist dieser Blog da, hier der Link http://www.budokatana.de/Welche-Halteru…alterungen.html ich kann da aber keinen Komentar schreiben.
Habe ein Gast Konto erstellt und über das Konto wollte ich den Blog kommentieren, da sollte doch ein Fenster aufgehen tut sich aber nichts.Im Admin unter Blog Einstellungen ist alles auf komentar schreiben aktiviert, ist vieleicht noch irgendeine andere Einstellung zur dem Blog die ich übersehen habe?
-
An Commerce Programierer,
gibt es den keine Lössung für dieses Problem??
-
Hallo,
Nach dem die Blogs veröffentlich werden erscheint eine neue Box mit dem Shop Blog - so soll es auch sein.
Nur wenn ich die Seite öffne dann gibt es Boxen durcheinander, bei Mozilla verschieben sich alle von rechts zur mitte, und bei Internet Explorer von Links nach ganz rechts
So siehts unter Mozilla aus:[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxen1lcgk81dw.jpg]
und so unter Explorer
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxen2asknwvcm.jpg]
Ich wäre dankbar für ein Tip um den Kaos zur beseitigen
-
Danke für die schnelle Hilfe,
es funktioniert, und es war wirklich einfach, nur mein Wissen im Umgang mit der Shopsoftware ist noch sehr beschränkt.
Mfg
-
Hallo, bitte um Hilfe!
bin besitzer der v2 plus Version.
Seit der Installation der Software funktioniert die PDF Rechnung Erstellung nicht.
Wenn ich die Rechnung generiere, dann kommt diese Meldung:
FPDF error: Unable to create output file: pdf_rechnungen/Rechnung_Nr857.pdfKann mir jemand hier helfen?