Hallo Banjamin09,
Hast du in Commerce Module das Commerce-Seo durchlaufen lassen?
Hallo Banjamin09,
Hast du in Commerce Module das Commerce-Seo durchlaufen lassen?
Gibt es hier jemanden, der unseren Shop mit 26.000 Artikeln optimieren kann, damit dieser schneller wird.
Hallo Leute,
Wer kann unseren Shop unter https://support.commerce-seo.de/www.digimediashop.de optimieren, das dieser schneller läuft.
In dem Shop sind nur 48.000 Artikel drin, aber er ist trotzdem viel zu langsam.
Der Server hat folgende Ausstattung:
# 1x Intel® XEON® 2.8GHz
# 2 GB RAM
# 75GB Festplatte
# RAID 1 System
# 500 GB Traffic
Für eure Unterstützung im Voraus danke.
Mfg
Silko
Hallo siekiera,
Da du bis jetzt noch keinen Link bekommen hast, um dieses zu testen und die anderen vielleicht das Problem alleine gelöst haben, schicke ich dir mal von unserem Shop einen Link.
http://www.digimediashop.de/advanced_searc…eywords/np-f750
Wenn man jetzt auf die zweite Seite klickt, kommt die 404Fehlerseite.
Kann uns keiner helfen und verraten, warum bei der google-rss-feed.php keine Artikel angezeigt werden.
Nein das glaube ich nicht, denn bei uns sind alle Tabellen in UTF8, aber beim Export sind entweder die Beschreibung oder der Titel mit falschen Umlauten. Im Shop wird auch alles richtig dargestellt.
So, die sitemap.xml.php funktioniert jetzt einwandfrei und wird auch von Google angenommen.
Die google-rss-feed.php ist jetzt auch eine Seite da, aber es sind keine Artikel da zu sehen.
bei mir sind es 50.000 Artikel und funktioniert leider nicht.
Auch bei mir funktioniert kein Googlebase Modul, da kommt auch oben beschriebene Meldung.
Über http://www.digimediashop.de/google_rss_feed.php gibt es eine weisse Seite. Da sind für Google also keine Artikel da.
Über http://www.digimediashop.de/sitemap.xml.php gibt es auch nur eine weisse Seite. Leere XML-Sitemap
Ihre XML-Sitemap enthält keine URLs. Bitte überprüfen Sie die XML-Sitemap, und reichen Sie sie nochmals ein.
Was ist da falsch, oder wird noch nicht richtig ausgeführt?
Hallo Leute, kann uns bitte jemand helfen. Bei uns funktioniert die Bestellung nicht mehr.
Wenn man zur Kasse geht und https://www.handydschungel.de/checkout.php aufgerufen wird, ist diese Seite völlig leer.
Wir finden einfach den Fehler nicht, welcher dafür verantwortlich ist, das dort nur eine weisse Seite zurückgeliefert wird.
Wieß da irgend jemand einen Rat für uns?
Hallo eti1980,
Wenn du die TXT Datei mit dem Update auch ausführst, hat es bei unseren Shops immer funktioniert.
Danke dafür, habe ich auch sofort umgesetzt.
Bei mir werden seit dem Fixpack 5 keine Bilder mehr von der JTL-WAWI mit in den Shop überspielt. Die Images Ordner sind alle leer.
Vorher ging dieses noch.
Kann mir einer sagen was ich ändern muß, damit dieses wieder funktioniert.
Danke, habe es installiert und jetzt funktioniert es wunderbar.
Auch nach dem Update des Fixpacks 5 kommt bei unseren Kontaktanfragen kein Text in der E-Mail mit.
Das Impressum steht drin, aber das was der Kunde geschrieben hat fehlt.
An was kann es liegen?
Hallo siekiera,
Wo finde ich das Fixpack 5?
Danke kostja,
Wieso ist das aber bisher noch niemanden aufgefallen?
Es wird doch kaum noch nur noch nach einem Wort heutzutage gesucht.
Denn da bekommt man doch Millionen von Einträgen.
Sucheinstellungen werde ich weiter Optimieren.
kostja ich habe alle Kurzbeschreibungen raus genommen.
Warum aber wird in der Suche z.B. handytasche Nokia nicht gefunden, obwohl es dieses doch zur genüge gibt?
Denn kein Kunde sucht doch nur nach einem Wort und das im Handybereich.
Hallo kostja, Danke für deine Antwort.
Unsere Einstellungen bei den Such-Optionen sind:
Suche in Produktbeschreibungen false
Suche in Produkt- Attributen false
Fehlertolerante Suche aktivieren false
Extra Keywords einbeziehen false
Produktbeschreibungen mit einbeziehen false
Aktivieren ab Übereinstimmung in % 70
LEVENSHTEIN-Faktor in % 0
SIMILAR-TEXT-Faktor in % 100
METAPHONE-Faktor in % 0
Ignorierte Wortlänge 3
Produktnamen teilen false
Anzahl der Suchbegriff-Vorschläge 6
Produkte zu Vorschlägen zählen true
Produktvorschläge aktivieren true
Der Artikelnavigator ist deaktiviert.
Der Cache wird ständig geleert, sodas es daran eigentlich nicht liegen sollte.
Hallo, wir haben gar nichts weiter an den Einstellungen verändert.
Wer kann uns dieses wieder richten, damit die Suchbegriffe auch funktionieren und dann erst die Fuzzysuche eingreift, wenn der Suchbegriff nicht gefunden wurde.
Auch das + hilft nicht im Suchbegriff, denn auch wenn dieses dazwischen steht, wird der Artikel nicht gefunden.