Beiträge von robbee

    Würde mich auch sehr interessieren, vor allem eine Übersicht mit den Unterschieden. RSS und Blog ist ja bei der Community Edition nicht dabei. Sonst bin ich begeistert, vor allen auch über das gelungende Backend.

    Robert

    Danke für den Denkanstoss. Gehe auch davon aus das Serverseitig irgendwas nicht korrekt eingestellt ist.
    Ein Umbenennen der .htaccess lt. Post #4 ergibt folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Not Found
    The requested URL / was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Wäre es evtl. hilfreich mal die Einstellungen der php.ini zu schicken?

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein habe ich nicht, habe alle Dateien direkt ins oberste Verzeichnis gelegt.

    Zitat

    Habe alles Files aus dem Shopdateien Ordner auf den Server übertragen, ohne Unterordner. Rechte sind bei allen Dateien auf 777.

    Verstehe nicht wo der Fehler liegt, die Standard XTC Version hatte ich blitzschnell installiert. Gibts irgendwo eine Installationsanleitung für die neue SEOV2, evtl habe ich etwas vergessen...

    Hallo,

    schön das die neue Version fertig ist. Ich wollte diese gleich auf meinen neuen Server installieren, komme aber nicht weiter.

    Wenn ich die Installation aufrufe im Browser, erhalte ich Fehler 500.

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Habe alles Files aus dem Shopdateien Ordner auf den Server übertragen, ohne Unterordner. Rechte sind bei allen Dateien auf 777.

    Was mache ich falsch?

    Beste Grüße

    rob.