Beiträge von Mike64

    So da ich nun bereits eine Woche auf Antwort per Mail warte, meine Frage auch hier:
    Wenn ich in einer Kategorie z.B. von A-Z sortiere, werden einige Artikel nicht
    angezeigt und andere Artikel nicht richtig einsortiert - die Sortierung funktioniert
    bei mir also praktisch gar nicht (Version: commerce:SEO 2.1.2.9 Plus / R362).

    Für Hilfe wäre ich hier sehr dankbar!

    Dank und Gruß
    Michael

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ...

    Also ein weiterer nicht ohne Eingriffe ...


    Hatten wir ja bereits telefonisch geklärt.


    ... Produkt Media wird über den Content Manager gepflegt

    Nein, was ich über den CM pflege wird bei mir unter dem Tab "Dateien" angezeigt
    und zwar egal ob ich da einen Text oder einen Anhang einsetzte!
    Ich habe das vorher getestet und es ist genau so, wie ich es oben für die ersten
    drei Tabs beschrieben habe.

    ... Produkteigenschaften gibt es ja wenn man Produkte in der Kategorie liste hat und da gibt es einen Button :-)...

    Diese Aussage verstehe ich leider nicht, was für einen Button?

    Die Befüllung der Tabs ist leider nicht ganz einleuchtend und die Erklärungen hier
    im Forum für mich leider auch nicht:

    - Tab Zusatz2 -> Entspricht dem 3 Feld der Produktbescheibung
    - Tab Zusatz -> Content ID = Allgemeine Zusatzbeschreibung
    - Tab Dateien -> Content-Group ID für das jeweilige Produkt

    Bleiben ungeklärt:
    - Tab Produkteigenschaften
    - Tab Produkt Media
    Wo können die Inhalte für diese Tabs gepflegt werden?

    Kann noch ein weiterer Tab, der über die Produktbeschreibung
    gepflegt werden kann aktiviert werden?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort im voraus und...

    Grüße
    Michael

    Im Footer wir der folgende Text angezeigt:
    "Herzlich Willkommen: Dies ist die Standardinstallation von commerce:SEO. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie ..."

    Das möchte ich weg haben, wie geht das?

    Herzlichen Dank im voraus!

    Grüße
    Michael

    Wenn man für einen Buttonhintergrund, eine Verlauffarbe oder eine Randfarbe
    das rot gekreuzte Farbfeld wählt oder den Farbwert leer lässt um *keine*
    (also Transparenz) zu wählen, wird nach dem Speichen der Farbwert #ffcc00ff
    automatisch eingesetzt. Wie kann dieser Fahler schnell behoben werden????

    Herzlichen Dank für die Hilfe im voraus.

    Grüße
    Michael

    Soll für einen Shop mit Commerce:SEO 1.0.6 Zahlung per Paypal aktivieren.
    Unter xt:C Partner sind alle relevanten Felder ausgefüllt, das System ist auf
    "Live" gestellt und das Zahlungsmodul "paypal" ist aktiviert.

    Wenn nun eine Zahlung stattfinden soll passiert folgendes:

    • Warenkorb befüllt, Bestellabwicklung mit Angabe von PayPal- Zahlungswunsch mit "Button" Bestellung abgeschickt
    • Weiterleitung auf PayPal- Seite, einloggen, Gesamtsumme wurde vom Shop übertragen, soweit noch alles okay
    • nach dem Bezahlen auf der PayPal- Seite (Button "Jetzt bezahlen") kommt die Shop- Seite wieder, als wenn ich mich ausgelogt hätte.
    • das war's dann leider. Das Geld kommt nicht an, wird aber auch nicht abgebucht und ich erhalte keinerlei Email. Der Warenkorb ist noch voll und die Bestellung wird als "offen" dargestellt.

    Wo liegt hier Fehler? PayPal-Version abgelaufen? Modul buggy?
    Falsche Einstellung?

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Hömke

    Hallo Zacharias,

    herzlichen Dank für Deinen Hinweis, dies war es allerdings nicht.
    Nachdem Herr Kausch sich persönlich um das Thema gekümmert
    hat (22.12.10!), funktioniert es und es scheint so, als ob es sich um eine
    Fehlbedienung meinerseits gehandelt hat (Kunde ausgewählt *und*
    Email angegeben).

    Hallo KingKong,

    herzlichen Dank für den Hinweis, endlich ein Lichtblick!
    Sollte der Rabatt in der Reihenfolge vor
    oder nach der Summe Netto liegen (vermutlich vor?)?

    Ist schon erstaunlich, dass hier die Fragen von den anderen Usern beantwortet
    werden müssen anstatt vom Hersteller einer kostenpflichtigen Software!

    Seit 10 Tagen keine Lösung?
    Ich habe mich damals neben der verbesserten Funktionen vor allem wegen
    des guten Supports für commerce:SEO entschieden und dafür bezahlt!.
    Ist davon so wenig übrig? Statt einer recht ironischen Antwort möchte
    ich eine hilfreiche Lösung!