Das ist ja auch alles gut und schön Chef,
aber ich hab nun mal diese Uralt Version mit diesem Bug bei euch erworben
und dieser muss nun mal in der 1.1.1 Plus gefixt werden.
Wenn du wüsstest wie lange und sehnsüchtig ich auf die V2 gewartet habe…
Doch musste ich mich nach der erneuten Release Verschiebung (März) dazu durchringen
mein Projekt nach über einen halben Jahr warten mit der 1.1.1 Plus umzusetzen!
Dieses Projekt steht jetzt kurz vor dem Onlinegang, doch mit so einem Schwerwiegenden Bug
muss ich den Start jetzt solange raus zögern bis wir diesen Fehler bereinigt haben.
Hätte ich diesen Bug früher bemerkt, hätte ich mich auch zeitiger gemeldet.
Doch erst jetzt nach ausgiebigem Testen dieser Funktion ist mir dieser aufgefallen.
Ich habe bereits 10.000 Flyer für unsere Produktbeilagen bestellt (mit 10% Coupon Code)
wir machen regelmäßig Werbung im Regional Radio und Zeitschriften, wo auch diese zum Einsatz kommen sollen.
Also ist diese Funktion leider unabdinglich und der derzeitige Bug untragbar.
Wenn der Shop so Online geht, wird das Telefon nicht mehr still stehen (und wie nervend das ist kennt Ihr ja).
Also BITTE einen BugFix für mein 1.1.1 Plus Coupon „Sie haben leider keinen Code eingegeben.“ Problem.