Diese hatte ich zusammen mit SÜ eingestellt. Dort kamen die Testzahlungen richtig an, aber ich bin immer wieder in der Schleife.
Beiträge von Notebookfritze
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Ja, ohne Frage würde ich eine FERTIGE Software gerne kaufen, Hatte ich ja bei der 1.1 auch schon gemacht.
Und dann wegen unzähliger, unübersichtlicher Updates eine neue, komplette Forumsversion mit Werbung installiert.
Denn ich habe keine Zeit und Lust alle 3 Tage neue Software einzuspielen und alle Änderungen im Shop wieder neu von Hand zu ändern.
Ich finde den Shop und das Konzept SUPER. Aber so wie jetzt gehts leider gar nicht! Und auch die 100,- EUro im Jahr würden NICHTS ändern.
1 Programmierer bleibt 1 Programmierer. Jemand neues einzuarbeiten würde sicher ewig dauern. Die Zeit dafür hat auch keiner. -
Ja, hatte ich gleich gemacht.
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Nach Anruf eines Kunden merkt eich nun endlich dass mit FP10 keine PP Bestellungen mehr gehen. Es kommt eine Fehlermeldung dass dies zur Zeit leider nicht möglich ist.
Nun fällt mir auf, dass eit Fp10 kein Kunde mehr mit PP bezahlt hat.
Also wollte ich zur Sicherheit beide Module einmal komplett deinstallieren und neu installieren.
Dabei kommt die Fehlermeldung
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web67/html/akkushopneu/admin/module_paypal_install.php on line 276Nun gehen weder Sofortüberweisung, nach PayPal.
KORREKTUR:
Es geht seit dem Aufspielen von FP8 und 9 am 4.12. schon nicht mehr.
Kein Mitarbeiter hat bemerkt, dass am 3.12. die letzte Bestellung per PP über diesen Shop kam. -
wenn ich ein nicht vorhandenes Wort (z.B. hdhdh) bei der Suche eingebe, erhalte ich Seitenweise
Warning: levenshtein() [function.levenshtein]: Argument string(s) too long in /home/www/web67/html/akkushopneu/includes/modules/fuzzy_search.php on line 129 -
Ja, bei mir das Gleiche wenn das Ajax aus ist. Dort sollen sicher die bestellten Artikel noch einmal aufgelistet werden.
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Ja, bei mir das Gleiche. Die kennen kein commerse:seo und auf Seite von SÜ funktioniert alles.
"Bitte wenden Sie sich an commerce:seo" -
Vielen Dank, das hat geholfen.
Obwohl ich den Cache abgeschaltet habe... -
Hmmm...
Bei mir ist auch danach noch diese Schleife. *grübel*
Mal sehen wie es mit geleertem Cache wird. -
Leider, leider nicht. Ich habe gerade ne halbe Stunde mit denen getestet.
Als erstes werden beim automatischen Erstellen eines neuen Projekts falsche Links für die HTTP-Übertragung übergeben.
Dies konnten wir lösen, aber es gibt wohl in dem neuen Modul noch einen schlimmen Fehler. Der Kunde kommt nicht zur Eingabe der TAN, sondern in eine Schleife wo wieder die BLZ am Start abgefragt wird! -
Wenn Kunden mit dem FP10 eine Bestellung mit Sofortüberweisung machen, habe ich immer 2 Bestellungen im Admin, es gibt aber keinerlei Bestellbestätigung per Mail!
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Ich muss den Text der Auftragsbestätigung ändern. Aber egal was ich in der Datenbank reinschreibe, auch wenn alles gelöscht ist, bekomme ich immer die gleiche Mail ?!
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Bei der Bestätigung von AGB und Widerruf reicht es auf das Feld zu klicken um die Farbe zu wechseln.
Nett, aber nur wenn man wirklich ins Kästchen klickt, werden auch die Häkchen gesetzt.
Ist also extrem verwirrend, wenn das Feld rot und mit Häkchen ist.Zudem ist die Fehlermeldung völlig falsch formatiert.
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Was steht bei Euch im Betreff der Bestätigungsmail? Ist das ein Problem von FP10 oder vom März?
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Seit heute (FP10) steht im Betreff der Bestellbestätigung nur noch �
Ebenso wie M�rz im Datum und auf der Statistikseite.
Haben andere das auch so? -
Auch von mir herzlichsten Dank für den Fix !!!
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Bis FP9 hatte ich viele Besucher auf Error404. Per Zufall stellte ich fest, dass dies kommt wenn man hinter dem Suchwort ein Leerzeichen hat.
Mit FP10 kommt nun nicht einmal mehr das, sondernWarning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web67/html/akkushopneu/commerce_seo_url.php on line 40
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Ich nutze ein Kreditkartenmodul von EOS-Payment.
Im alten Checkout funktioniert das ohne Probleme.
Wenn ich den Ajax-Checkout aktiviere kann ich die Zahlungsart auswählen, aber als Einzige nicht speichern. -
Vielen Dank!
Zudem wird auch gefordert, dass in der Mail nach der Anmeldung nicht die kompletten Login-Daten mit Passwort in einer Mail übertragen werden.
Also in getrennten Mails oder ohne Passwort. -
Des weiteren muss auch die Kontaktseite verschlüsselt sein, da dort persönliche Daten übertragen werden.
Hat das Trusted noch bei keinem Shop bemängelt?