Hallo,
das mit den freaks fand ich sehr gut
Ich komme/bin selbst in der Ecke und muss aber 2-3 Sachen losslassen.
Dieses Software ist OpenSource und basiert auf unzählige Stunden coding von früheren Projekten und Anpassungen für fast jeden Zweck, was die Verwaltung und weiterentwicklung nicht einfacher macht.
Du hast Recht wenn Du dir einen Support wünscht, ich kann dir einen Beispiel nennen: Pro Anruf 15 € und jede angefangene 15 Min. 50 €, das nur bei eigene Module sonst nach Aufwand aber mind. 100 € pro angefangene 1/4Std.
Bei diesem Model, würdest Du dir einen Forum wie diesen wünschen, wo Holländer und Franzosen helfen
Spass bei Seite, ich finde es nur manchmal schade , wenn man sieht wieviel Leute einen Thread lesen und nicht antworten...manchmal hilft auch nur einen Link oder zu sagen dass man das auch festgestellt hat und dann puscht die Gemeinschaft nach eine Lösung und Freaks machen sich daran.
my 2 cents,
J.