Beiträge von nettiger

    Hallo,

    ich hatte den Fehler mit der nicht vorhandenen Tabelle adress_book auch gehabt.

    ich habe dann allerdings die Tabelle von Hand angelegt und dann hat alles geklappt.

    Vor der 2. Installation musste ich jedoch diverse Tabellen von Hand leeren, da sonst der duplicate entry Fehler auftritt, da die ID1 die angelegt werden soll ja schon teilweise in der DB drinne steht :)

    Gruß

    Jens

    hi,

    was mich jetzt noch persönlich interessieren würde ist, ob die V2 in IE sowie im Firefox letztendlich gleich aussehen werden?

    im Firefox habe ich in der demo diese schönen runden ecken welche im IE8 nicht vorhanden sind.

    Denke ja das das noch vereinheitlicht wird :)

    ansonsten echt tolle arbeit....respekt

    Gruß

    Jens

    hmmm,

    das wäre für mich schade, da ich selbst einige Funktionen (welche auch in der jetzigen plus drinnen sind) schlichtweg nicht benötige :)

    Was da schon eher weh tun würde wäre z.b. der geniale Boxenmanager, wenn der fehlen würde.

    Blog, Personal links oder url alias könnte ich verschmerzen wenn die nicht mit drinnen wären.

    Gruß

    Dann beschwatzt das aber nochmal in ruhe beim ein oder anderen Bierchen :-))

    Jens

    Hallo zusammen,

    gibt es den schon sowas wie eine Funktionsmatrix der 3 Versionen, damit man sieht, welcje Features in welchen Versionen enthalten sind?

    Danke und Gruß

    Jens

    Hallo,

    ich habe versucht einen Artikel einzustellen, in dem ich die Facts mit Aufzählungspunkten versehen wollte.

    Diese werden allerdings in keinem Browser angezeigt :(

    Eingerückt wird der text. das ist soweit Okay nur die Punkte fehlen.

    im HTML Code sind die "LI" Tags allerdings vorhanden.

    kann mir hier wer weiter helfen.

    hier ein auszug aus dem Quellcode der Artikelseite:

    Danke und Gruß

    Jens

    Hallo,

    ich habe beim abmeldevorgang einen broken Link der "weiter" grafik

    laut eigenschaften soll folgende grafik URL aufgerufen werden:

    Code
    http://xxxxx.de/templates/cseo-css-001/buttons//button_continue.gif

    demnach ist ein / zu viel vor der Grafikdatei, aber ich kann nicht finden, wo sich dieses versteckt.

    kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Danke

    Jens

    Hallo zusammen,

    ich verzweifel noch fast an der Aufgabe den Footer des Standardtemplates neu zu ordnen.

    ich möchte z.b. das Feld Kundengruppe komplett entfernen, da es nicht benötigt wird.

    Kann mir da evtl. einer einen Tipp geben, welche Datei ich genau anfassen muss um den Kram endlich herauszubekommen?

    Danke und Gruß

    Jens