Beiträge von johannes

    Hallo!

    Ich habe Attribute für die Kleidergröße hinzugefügt. Nun kann zwischen verschiedenen Größen gewählt werden. Nun schreibt er in der Produktliste sowie in der Detailansicht des Produktes "ab 24,90 €". Ich hätte gerne dieses "ab " weg, da der Preis unabhängig von der Größe gleichbleibt. Wo bzw. in welcher Datei kann ich das ändern?

    Gruß
    Johannes

    Habe es eigentlich so gemacht wie beschrieben. Ich habe aber nochmal den Shop neu installiert und die Kategorie-/Produkttabellen importiert. Geht jetzt auch alles, außer der Adminbereich unter XT-Module. Wenn normal die Zeile mit dem Modul "DirectURL v3" kommt, kommt nun dieser Fehler:

    Code
    Fatal error: Cannot redeclare class bluegateseoindex in .../admin/includes/modules/export/bluegateseoindex.php on line 41

    Im Internet finde ich zu dem Fehler nichts.. Wieso ist da die Klasse "bluegateseoindex" schon vorher deklariert?

    Danke werde ich mir merken.

    Ich habe nun Direct URL aktiviert und unter Meta Tags die suchmaschinenfreundlichen URLs aktiviert.

    Die Links sind nun optimiert, jedoch funktionieren Sie nicht...
    Sie führen einfach ins Leere... Wo kann hier der Fehler liegen?

    Hallo!

    Nach dem ich das XT Modul "DirectURL v3" installiert habe, um das Preisroboter Export-Modul zu verwenden (Bluegate-Fehler),gehen die Links der Kategorie-Navigation auf der Startseite nicht mehr. (Es wird nur noch die URL angezeigt ohne "http://index.php/cPath/6" also zB "http://www.dieseite.de/") Wenn ich auf einer Produktseite bin geht die Navigation wieder. Die Links zu den Inhalten vom Content Manager sehen so aus: "http://www.dieseite.de/.html". Auch bei Produktseiten.

    Das Preisrobotor Modul geht jetzt, auch wenn ich das "DirectURL v3" Modul deinstalliert hab.

    Ich habe jetzt wieder das "DirectURL v3" deinstalliert, jedoch hat sich nichts geändert. Auch habe ich bei "Meta-Tags/Suchmaschinen" Suchmaschinenfreundliche URLs deaktiviert und aktiviert. Hat beides aber keinen Unterschied gegeben.

    War leider zu doof um vorher eine Sicherung zu machen <.< Hat jemand eine Idee? Hoffe das bekomm ich noch irgendwie hingebogen..

    Edit: Wie es scheint gehen die Kategorieseiten nicht mehr. Man kommt einfach immer auf die Startseite, statt auf eine Kategorieseite.

    Johannes

    Hallo,

    habe meinen Shop aufgesetzt. Es funktioniert soweit alles.
    Doch im Admin Bereich bringt er beim abspeichern von egal was immer diese Meldung...


    1146 - Table 'DB470133.bluegate_seo_url' doesn't exist

    SELECT url_text FROM bluegate_seo_url WHERE products_id = '216' AND language_id='2'

    [XT SQL Error]

    Wie kann ich diese beheben?
    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Grüße
    Johannes

    Hallo,

    ich habe ganz frisch einen Shop mit der Version commerceSEO V1.1.1 CE 1.1.1 aufgesetzt. Soweit läuft alles bis auf die suchmaschinenoptimierten URL's.

    Anstatt /kategoriename.html steht hier http://index.php/cPath/5
    und
    anstatt /kategoriename/produktname.html steht product_info.php/products_id/5

    Was muss ich ändern? In der Konfiguration steht das Häkchen bereits auf "suchmaschinenfreundliche URL verwenden"...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße
    Johannes