Hi,
nimmt dieser Request Einzug in das nächste QF?
Viele Grüße
Alex
Hi,
nimmt dieser Request Einzug in das nächste QF?
Viele Grüße
Alex
Hi,
ich bin auch für den Standard v2.1 mit on/off-Schalter.
Alex
Hi,
besten Dank für die Vorschläge. Auch ich bin eher für eine saubere Lösung. Noch lieber wäre mir es, wenn diese Anpassung generell Einzug ins QF10 findet, da es aus datenschutzrechtlichen Gründen sicher auch für andere Shopbesitzer interessant ist, denn je mehr kleine Anpassungen man am Standard vornimmt, umso mehr behindert das bekanntermaßen beim nächsten Update.
Ist das möglich?
Besten Dank
Alex
Hi,
hier ein Ping für eine Antwort.
Besten Dank
Alex
Hi,
bisher wird bei einer Kundenbewertung der Volle Name ausgeben: http://www.tintx.de/review-22/Lexm…n-mit-Chip.html
Ich würde dies gern z.B zu "Bernhard K." ändern, um für unsere Kunden trotzdem einen gewissen Grad an Anonymität zu wahren.
Hat jemand eine Idee wo und wie ich das am dümmsten anstelle?
Besten Dank
Alex
Hi,
die Kommas waren und sind weiterhin im Produktnamen drin. Ich habe nur mit einem Leerzeichen " " auf die maximale Anzahl von Stellen aufgefüllt. Ein "-" ist wie oben beschrieben definitiv nicht drin, das wird generiert.
Noch eine Idee?
Besten Dank
Alex
Hi,
ich habe mir den letzten Kommentar von admin mal zu Herzen genommen, und das betreffende Produkt mal unter die Lupe genommen und konnte folgendes feststellen / reproduzieren:
Der ursprüngliche Artikelname lautete (ohne "", aber man beachte die Anzahl Zeichen): "HP Toner Replacement für CB435A, LaserJet P1005,...1.500 Seiten"
=> der generierte SEO-Link hierzu endet mit einem "-" und führt damit zu einem fehlerhaften Review-Link
Ich habe nun den Artikelnamen wie folgt angepasst (1 Leerzeichen vor 1500 eingefügt): "HP Toner Replacement für CB435A, LaserJet P1005,... 1.500 Seiten" und damit auf die maximal verfügbare Anzahl Zeichen aufgefüllt.
Der generierte SEO-Link sieht jetzt wie folgt aus:
Produkt: http://www.tintx.de/HP-Toner-Repla…500-Seiten.html
Und auch der Review-Link dazu funktioniert jetzt:
Review: http://www.tintx.de/review-21/HP-T…500-Seiten.html
Ergo, hier muss noch der Teufel im Detail liegen. Vielleicht habt Ihr ja hierfür eine Lösung / Idee.
Besten Dank
Alex
Hi,
ich habe das jetzt nochmal genauer unter die Lupe genommen.
Den Cache hatte ich auf false. Cache-Ordner nochmals geleert und nochmal SEO-URL laufen lassen.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Der Produktlink lautet:
http://www.tintx.de/Laserkartusche…00-Seiten-.html
Der entsprechende Review-Link dazu dann:
http://www.tintx.de/review-21/HP-T…00-Seiten-.html
Das sieht mir nach einem Bug im SEO-URL für Reviews aus. Kannst Du das bestätigen?
Besten Dank
Alex
Hi,
das Modul klingt gut und ich bin auch geneigt es einzusetzen, allerdings würde mich vorher eine Meinung interessieren, welcher Aufwand genau betrieben werden muss, da ich ungern meinen Shop verbauen möchte, wenn die nächsten QFs rauskommen.
Kann evtl. jemand die readme.txt dieses Moduls hier posten?
Besten Dank
Alex
Hi,
vorweg: der Cache ist frisch geleert und SEO-URL habe ich komplett durchlaufen lassen. Es funktioniert soweit auch alles, bis auf einige Bewertungen:
http://www.tintx.de/review-25/My-G…200012000-.html
http://www.tintx.de/review-21/HP-T…00-Seiten-.html
Die Review-Liste und die meisten der anderen Bewertungen werden ordentlich angezeigt.
http://www.tintx.de/reviews.php
Wo liegt hier der Hund begraben?
Es sind nicht so viele Links, die es betrifft - wie könnte ich es manuell (DB-Hack) beheben?
Besten Dank
Alex
Hallo,
die Artikelbewertung ist bei jedem einzelnen Produkt zu finden - nur leider übersehen das die Kunden schnell - und wenn wirklich ein Kunde eine Bewertung abgeben möchte, muss er sich mühsam "seine" Artikel wieder heraussuchen.
Ich würde gern mit jeder E-Mail (Bestellbestätigung / Statusänderung) über dem Impressum einen Absatz mit Direktlinks zu den entsprechenden Artikelbewertungen anbieten.
Problem1: Der Reiter "Bewertungen" ist nicht direkt ansprechbar. Wenn doch, wie?
Problem2: Wie / an welcher Stelle bekomme ich das in die Statusmails rein?
Besten Dank für jede Idee bzw. auch Einarbeitung ins nächste QF, wenn das möglich ist.
Alex
Hi,
ich vermute dieses problem hier:
http://www.synserver.de/support/faq.php?Q643
Wobei ich noch nicht so ganz hinter Deine Mail-Infrastruktur gekommen bin, die Du nutzt, aber ich vermute ein Zusammenspiel zwischen absendender IP und rDNS-Lookup.
Viel Erfolg
Alex
Hi,
funktioniert prima.
Besten Dank
Alex
Hi,
wie praktisch - der Hoster bin - was muss ich denn da wie konfigurieren?
Besten Dank
Alex
Hallo,
seit mein Shop produktiv ist will ich natürlich auch darin arbeiten. Newsletter formulieren, Produkte pflegen / einpflegen ...
Nur leider ist es mir in den letzten Stunden mehrfach passiert, dass ich entweder zu langsam gearbeitet habe oder aber die Zeitspanne des Session-Timeouts entscheidend zu kurz ist, so dass ich beim "Speichern" meiner Arbeit raus fliege und die Inhalte nach einer Neuanmeldung natürlich auch weg sind.
Gibt es eine Möglichkeit das Session-Timeout zu erhöhen oder auf unbegrenzt zu setzen? Wenn ja, wie und wo?
Besten Dank und viele Grüße
Alex
Super!
Besten Dank
Alex
Hi,
noch nicht optimal, aber bei dieser Variante sieht der Anwender zu mindestens, das was passiert ist.
Besser wäre noch, wenn der Rest der Seite (Capture, etc.) beim Aufruf der URL mit "&key=..." nicht angezeigt werden würde.
Bekommt Ihr das noch ins QF10 rein?
Besten Dank
Alex
Hi,
ich dachte eigentlich auch, dass das schon gefixt sei, aber der Fehler ist meines Erachtens reproduzierbar. Könnt Ihr Euch das bitte noch einmal (wie oben beschrieben) ansehen?
Besten Dank
Alex
Hi,
hier ein kleines Ping.
Danke
Alex
Hi,
super,
Besten Dank
Alex