Beiträge von ceobase

    Sorry für den Fehlalarm, ich habe den Fehler gemacht nach der Indizierung nochmals auf den Button Start zu drücken.

    Der Start Button ist aber nur bei der ersten installation zum aktivieren nötig.

    Hallo, ich weiß nicht genau wann es passiert ist, allerdings hat Direct URL funktioniert.

    Aber inzwischen nicht mehr. Ich habe die Version commerce:SEO V1.1.1 CE und bediene es mit der JTL-WAWI. Es hat nach der Indizierung die URLs sauber umgesetzt.

    Wie kann ich denn den Fehler suchen ?

    folgende Code wird z.B. angefügt ?XTCsid=62040342a4ddaf8c21fefeb39d7efcc1

    Guten Tag, erstmal möchte ich mich bei den Betreibern bedanken.

    Ich habe interesse an Ihrem Produkt und würde gerne Wissen ob die JTL-WAWI genutzt werden kann?

    Ich nutze diese Warenwirtschaft, mit dem Standart xt commerce SP 2.1 läuft es gut, auch mit dem ecombase Shop wurde es zum laufen gebracht. Hat jemand erfahrung oder kann dazu eine äußerung abgeben?