jetzt heißt es nicht mehr 2px oder 1 px jetzt heißt es weiche und harte Linie. Beitte bei dem nächsten Shopupdate daran denken.
Preisfrage: wie heißt es dann bei 10px.
Gruß Rene
jetzt heißt es nicht mehr 2px oder 1 px jetzt heißt es weiche und harte Linie. Beitte bei dem nächsten Shopupdate daran denken.
Preisfrage: wie heißt es dann bei 10px.
Gruß Rene
Warum so energisch. Geht doch bestimmt ein bisschen freundlicher. Eine Erläuterung zur Einrichtung für "bluegate_seo_url" gibt es hier im Forum ganz oben unter "Wichtig: 1. Schritte Suchmaschinenfreundliche URLs" geschrieben von admin. Oder den Ordner "Bitte Lesen" verwenden beim Herunterladen der Software ist dieser vorhanden. Oder https://support.commerce-seo.de/threads/760-1.…reundliche-URLs
mit freundlichen Gruß
Rene
So ein simpler Fehler. Hatte Änderungen vorgenommen und die Daten im ASCII-Modus hochgeladen. Deshalb funktionierte das Captcha nicht.
Im Automatisch-Modus alles im grünen Bereich.
Hallo ursula,
steht in der struktur.css zeile 14
border:1px solid #000000;
mit freundlichen Gruß
Rene
Das ist wirklich ne feine Sache und sieht wirklich gut aus.
Bei mir wird bei dem Aufruf von der newsletter.php nicht der Sicherheitscode dargestellt.
Es steht nur Captcha dort. Habe die Fonts neu hochgeladen aber keine Veränderung.
Der Code wird nicht dargestellt.
mit freundlichen Gruß
Rene
Hallo,
Seit gestern kann ich keine Bilder mehr über das Backend hochladen. Habe nichts verändert.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung und die Rechte sind auch richtig gesetzt.
Hat eventuell jemand von euch ein Tipp für mich?
Gruß Rene
Hallo,
Im Admin unter
1.) Module --> xt Module --> DirectURL 3 aktivieren UND den Indexierungsdienst starten.
Nachtrag von siekiera:
2.) Dann sofort die Suchmaschinenfreundlichen URL's(Meta-Tags/Suchmaschinen) aktivieren.
Nicht nur die hälfte anschalten!
Gruß Rene
Hallo Systemmaster,
Schaue dir mal bitte die URL an die du gepostet hast. Dort fehlt die Länderkennung.
ZitatNach dem hochladen der Dateien auf Webspace, heißt es in der Installation.txt Datei, soll die Seite http://IhreDomain/xtc_installer aufgerufen werden habe ich auch mit meiner URL gemacht. Doch kam eine Fehlermeldung, nun bin ich etwas verunsichert was ich falsch gemacht haben könnte.
Richtig:
http://IhreDomain.de/xtc_installer
Ist das eventuell dein Fehler?
Bist du eventuell bei funpic ?
Bei funpic funzt das nicht. Nimm einen ordentlichen Provider. Webspace mit der gewünschten Konfiguration kostet doch nicht die Welt.
Gruß Rene
Das ist eine feine Unterstützung. Danke für den Link.
Gruß Rene
Habe es bei mir noch einmal durchprobiert.
Dein Fehler tritt bei mir nur auf wenn das Passwort oder der Benutzername falsch sind. Der Connector muss in diesem Verzeichnis stehen
deine_domain. de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector.
Eventuell falsches Verzeichnis? Meine Version 0.9997.
Oder versuchstnoch einmal Neuinstallation. Du brauchst nur die Tabellen mit eazysales_.... zu löschen.
Sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Gruß Rene
Hallo,
Alles im grünen Bereich. Funktioniert. Hatte die Änderung in new_products.html oder so vermutet gehabt. Aber war leider nicht so. An die css-Datei hatte ich nicht gedacht.
Gruß Rene
Hallo,
Hast du die Login Daten Sync-Benutzer korrekt eingegeben auch API-KEY in den Webshopeinstellungen von JTL? Nicht deine Login-Daten für den Shop.
Gruß Rene
Hallo,
Zur Zeit werden bei "Neue Artikel" und "Besondere Empfehlungen" auf der Startseite 3 Artikel nebeneinander dargestellt. Ist es möglich die Anzahl auf 2 Artikel nebeneinander zu reduzieren?
Gruß Rene
Hallo Siekiera,
Ist es möglich mich zu benachrichtigen, wenn sich dementsprechend etwas ergeben hat?
Gruß Rene
Habe einen Testshop mit dem Connector installiert. Artikelabgleich ok. Jedoch bekomme ich eine Forbidden-Meldung wenn Direct URL aktiviert wird. Ohne Direct-URL funktioniert es.
Wenn ich einen Artikel von Hand in Commerce-seo mit eingeschalteter Direct URL anlege funktioniert es auch. Aber eben nicht mit dem Connector.
Gruß Rene
Hallo,
Bin am überlegen die JTL-Software incl. Connector als Wawi einzussetzen. Hat schon jemand Erfahrung mit JTL und commerce:SEO V1.1.1 CE beim Webshopabgleich gemacht. Gibt es da eventuell Probleme.
Gruß Rene
Hallo siekiera und admin,
Danke für die Infos und Erklärung. Habe ich mir gleich einmal notiert. Man weiß ja nie.
Gruß Rene
Hallo TigerX,
Lade dir mal die geänderte Version vom 20.8.2009.
Bei mir ist das Problem nicht mehr aufgetreten seit ich diese Version installiert habe.
Bis jetzt bin ich mir auch nicht sicher woran es gelgen hat.
Am meinem Server habe ich nichts verändert. Seltsam.
Gruß Rene
So. Habe jetzt einmal die Version commerce-seo V1.1.0 installiert.
Dort funzt die Anmeldung ohne Probleme.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was passieren würde wenn ich auf V1.1.1. update. Was alles verändert wurde.
Gruß Rene