Auch ich war zu langsam mit dem Upload und war zwischenzeitlich ausgeloggt. Dann ging der Shop nicht mehr.
Also BackUp eingespielt und alles noch einmal zügiger installiert. Das klappte ohne Probleme.
Gruß, René
Auch ich war zu langsam mit dem Upload und war zwischenzeitlich ausgeloggt. Dann ging der Shop nicht mehr.
Also BackUp eingespielt und alles noch einmal zügiger installiert. Das klappte ohne Probleme.
Gruß, René
Vielen Dank für Eure großen Mühen und die schnelle Umsetzung!
Wir hatten wohl leider alle eine kurze Nacht.
Wäre es nicht auch möglich über Updates per Mail zu informieren? Da guckt man viel öfter rein als in´s Backend.
Gruß, René
OK... danke.
Das Ding da hinten in der Ecke hatte ich noch gar nicht gesehen.
Hallo,
das hat geholfen. Jetzt kommen diese Meldungen nicht mehr.
Gruß, René
Ja, das geht ohne Fehler.
Mit der neuen Version 2.5 bekomme ich laufend Mails mit Datenbankfehlern wenn ein BOT die Seite durchforstet und dabei ein Bild öffnen will:
256 - (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '2'' at line 1
SELECT products_id FROM products_description WHERE url_old_text = 'images/product_images/thumbnail_images/Akku-fuer-Dell-H1391-KY265-KY266-KY268-KY477-MP303-MP307-NM631-NM632-P018K-66Ah_3136.jpg'' AND language_id='2';
Gruß, René
Hab mich schon gewundert warum die neuesten Templates erst ab 2.5.4 sind...
Wieso wird die aktuelle Shopversion gar nicht mehr angezeigt?
Gruß, René
Die Forschungen ergaben dass der Editor in Chrome, Opera 20.0 und Firefox 27.01 sowie 29.01 NICHT funktioniert.
Mit dem IE8 geht gleich gar nichts, es gibt im Admin nicht einmal mehr die obere Menüleiste.
[ATTACH=CONFIG]642[/ATTACH]
Nur im IE11 funktioniert es perfekt wie bisher!
Ich hatte gestern Abend eine Bestellung mit Zahlung per Sofortüberweisung.
Leider wurde KEINE Bestellung im Shop angelegt, dafür das Geld dem Kunden 2x abgezogen!
Die Forschungen ergaben dass der Editor in Chrome und Firefox 27.01 NICHT funktioniert.
[ATTACH=CONFIG]642[/ATTACH]
Im IE11 funktioniert es perfekt wie bisher!
Ich hatte gestern Abend eine Bestellung mit Zahlung per Sofortüberweisung.
Leider wurde KEINE Bestellung im Shop angelegt, dafür das Geld dem Kunden 2x abgezogen!
OK, habe in der db die Stelle gefunden wo das Template gespeichert ist.:o
Hallo,
ich hatte Schritt für Schritt von 2.4.13 auf 2.5.2 aufgerüstet.
Ich meine ja nicht einmal die Anzeige im Frontend. Schon im Editor, wenn ich auf Quellcode gehe, wird alles ohne Formatierung und Leerzeichen im Block angezeigt.
Jetzt komme ich nicht mehr in den Testshop, da durch die weisse Seite kein Login mehr möglich ist.
Wirklich eine komplett weisse Seite ohne Fehler o.ä.
Siehe http://www.easyshopping.de
ALLE unsere Beschreibungen enthalten html und css.
Das hat auch seit 13 Jahren in jedem Shop funktioniert.
Bis zum letzten Update...
Hallo,
ich habe gerade die letzten 3 Updates eingespielt.
Leider wird meine Artikelbeschreibung im Editor total zu einem Block verwurstet und umformatiert, wenn ich auf Quelltext klicke.
Wenn ich diesen Text dann in Dreamweaver einfüge sieht auch alles ganz anders als als vor dem Reinkopieren.
Wenn ich das Template boot-flat auswähle, bekomme ich nur ein weißes Bild.
Gruß, René
Es wäre schon das neue Trustbadge zu implementieren.
Gruß, René
Ja, das hatte ich jetzt probiert.
Der Hintergrund ist dass meine Akku für sehr viele Geräte passend sind.
Daher brauchen alle viele verschiedene Überschriften für den gleichen Artikel.
Das ist natürlich doppelter Kontent in Reinform. Um das zu verhindern wollte ich den doppelten Teil in einen extra Reiter auslagern.
Leider habe ich nun gesehen dass trotzdem alles im Quelltext (also für Google sichtbar) drin ist, nur nicht angezeigt wird.
Kann man vielleicht Teile der Beschreibung vor Google verstecken?
Gruß, René
Eine Liste für welche Geräte meine Akkus kompatibel sind.
Hallo,
ich möchte einen zusätzlichen Reiter in der Beschreibung hinzufügen.
Kann ich das irgendwo aktivieren oder muss dazu das Template umprogrammiert werden?
Gruß, René
IPN ist bei mir deaktiviert, da es sonst zu Fehlern bei Afterbuy kommt.
Jedenfalls gab es keinen einzigen Fehler mehr seit ich Doppelzahlung bei PayPal zugelassen habe.
Gerade habe ich bei PayPal gefunden dass man doppelt gesendete Zahlungen zulassen kann. Das habe ich jetzt Mal aktiviert. Mal sehen ob´s das bringt.