Beiträge von dennco

    Sobald Du unter Artikelmerkmale "Downloads" angelegt hast, erkennt es der Shop, das heißt: Du wechselst zur Attributverwaltung, dort wirst Du sehen, es gibt ein Dropdown für Dateien aus dem Ordner /downloads.

    jetzt hab ich es ... :) d.h. die Dateien sollte man am besten schon vorher mit einem ftp Programm hochschieben in den "Download" Ordner...

    Danke , hat geklappt..

    Hallo zusammen,

    hab das mit den Downloads auch probiert. Das Einrichten der Artikelmerkmale hat soweit geklappt... ABER ich konnte nirgends die Datei angeben , die im Anschluss zum Download bereitgestellt wird..

    sprich: wo kann man die *.zip datei oder *.rar datei angeben, die der Kunde im Anschluss runterladen kann ?

    lieben Gruß


    Andy

    Hallo zusammen...

    ich hoffe ich schreibe meine Frage im richtigen Forum sowie in der richtigen Rubrik.

    Es geht mir um folgendes: Direct URL V3 funktioniert bei mir nicht richtig...
    wenn ich alles auf "true" setze und mal indexieren lasse, danach komme ich von der startseite in keine kategorie mehr rein und kann auch keine "product-details" anklicken... :eek: kennt einer das Problem ?
    was kann man da machen ?

    lieben Gruß
    Andy

    Hallo,

    Ich teste gerade das commerce:seo und bin recht begeistert davon...

    allerdings läuft die "Lager-Warnung" nicht :( also dass der ADMIN informiert wird wenn weniger als 5 Produkte auf Lager sind...
    wird das noch behoben oder sehe ich einfach die Warnung nicht ? wo müßte die dann auftauchen ?

    lieben Gruß

    Andy