Beiträge von cama24com

    Vielen Dank für die Informationen. :)
    Wir haben gerade alle Punkte unter Einstellungen und Konfiguration durchgeklickt... außer "Erweiterte Passwort Sicherheit" konnten wir da keinen passenden Punkt finden... unddas funktioniert leider nicht. *heul*

    Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Weg zu der Option genauer beschreiben könntest. BITTE! ;)

    VG
    Carsten

    Moin,

    wir haben am Wochenende diese schöne Email bekommen:

    Zitat

    Ich sehe gerade das Sie zusammen mit der Bestätigung über die Erstellung eines Kundenkontos das verwendete Passwort im KLARTEXT per (HTML) Mail verschicken!!!
    Das ist ja höchst fahrlässig und treibt mir die Zornesröte in Gesicht. Wer sieht denn bei Ihnen noch so alles das Passwort?.
    Ihre Datenschutzerklärung klingt angesichts dessen wie blanker Hohn.
    Nun habe ich leider bei Ihnen bestellt, fordere Sie aber auf nach Abwicklung der Bestellung mein Kundenkonto umgehend zu löschen!

    Wir haben das geprüft und der Kunde hat leider recht... wie bzw. wo kann ich die Zeile mit dem Passwort löschen / deaktivieren?
    Und warum ist so etwas überhaupt aktiviert??? Gibt doch keinen vernünftigen Grund die Passwörter im Klartext als html zu verschicken!?

    Wir haben bereits bei den Emailvorlagen die entsprechenden Zeilen gelöscht... hat allerdings nicht geklappt. :(

    Viele Grüße
    Carsten