Beiträge von lhmt

    Hallo,

    kann mir jemand Helfen die Update v2next 2.5.14 auf die neuere Version zu Aktualisieren?
    Ich krieg' das allein nicht gebacken. ?(

    " Es gibt eine neuere Version, bitte aktualisieren Sie! Das Update befindet sich im Support Forum, Link oben rechts im Admin. "

    MfG
    Ihmt

    Hallo Mario,

    es handelt sich um diesem Skript (Startseite > Quelltext) denn ich entfernen möchte, aber bis jetzt ist mir das Rezelhaft wo er zu finden ist.

    </script><!-- Google Tag Manager -->
    <noscript><iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-T2F7TK"
    height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe></noscript>
    <script>(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start':
    new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0],
    j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src=
    '//www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f);
    })(window,document,'script','dataLayer','GTM-T2F7TK');</script>
    <!-- End Google Tag Manager -->

    Mit besten Grüßen
    Benni

    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte dringend Hilfe - (v2next Shop), da ich verschiedene Dateien auf mein Server suche und Sie leider nicht finden kann, z.b.: suche ich verschiedene Dateien vom Boxen Manager die ich selber erstellt habe ( Neue Box ) . Weiss jemand wo ich diese Daten finden kann?

    Und auf meiner Startseite ist das Script Google Tag Manager aktiviert, wo kann ich diesen entfernen bzw. wie kann ich diesen löschen?

    Vielen Dank

    MfG:
    Beni

    Hallo Leute,

    suche Rat oder Lösung von erfahrenen v2next Shop nutzer, weil ich habe mit den PDF Rechnung probleme, es zeigt immer (FPDF error: Could not include font definition file) Ich wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar!