Beiträge von seoonkel

    uiuiui, jetzt werden hier schon fette Linkwheels gebastelt:)

    1. wenn ihr tauscht, dann themenrelevant. Dabei kanns auch reziprok von Vorteil sein.
    2. Denkt dran das euer (wheel) von aussen gestärkt werden muß bevor auch nur ein Link auf die Moneypage geht.
    3. unterschiedliche class-c´s sind nett, aber da spielen noch ein paar andere Footprints als Erkennungsfaktoren mit rein:)

    Also irgendwie schnallt ihr den Unterschied zwischen Reviews und Testimonials wohl nicht.
    Wenn ich zu meinem Texter sage, er soll er soll sich zu Produkt xy schlau machen und einen (Produkttest) Review schreiben, dann ist das eine rechtlich sauberer Sache. Dieser Review spiegelt die Erfahrung des Texters wieder und wird als reguläre ehrliche Meinung abgebildet.

    Kundenmeinungen (Testimonials) werden Tag für Tag gefaked. Die Amis verkaufen zu 99% mit falschen Testimonials. In Deutschland ist es zwar nicht so verbreitet, aber wenn ich mir alleine "ecomi" anschaue. Und meine Kunden sogar sagen das man dort ECHTE Bewertungen faken kann, dann....?

    seoonkel, ich habe es bisher auch so verstanden, das doppelter Textkontenz "negativ" bei Suchmaschinen bewertet werden. Hätte gedacht, das dort ein weitere Text, der sinnvoll auf der Seite erscheint, hinterlegt werden kann.

    Also irgendwie sollte man von dem Trip runterkommen alles für Google schreiben zu müssen. Das sinvollste was du aus Suma-u. Kundensicht machen kannst ist "wertvolle Inhalte bereitstellen". Ich weiß, das Produktbeschreibungen da immer ein wenig spartanisch rüberkommen. Dann lässt man ahlt ein paar Reviews von einer Agentur Schreiben. In etwas so:

    Susanne S. aus Mannheim meint:

    Total klasse dieser Jura Kaffeevollautomat. Schon kurz nach der Inbetriebnahme konnte ich meinen Kaffee voll und ganz geniessen. Die Brühzeit betrug sagenhafte 32 Sekunden. Die Crema ist im warsten Sinne des Wortes "erste Sahne".
    Meine Kaufempfehlung lautet: Jura Kaffeevollautomat kauft man bei "Beispielwebshop".

    Davon lässt du dir ein paar unterschiedliche Texte anfertigen. Kostet bei einer Agentur nicht mehr als 5-8 Euro pro Text. Dann kannst du diese Texte durch den Article Spinner drehen und dir so wertvoille Reviews für deinen Shop erstellen. Google liebt Userfeedback. Ob der nun real ist oder die Linde rauscht. FB Produkttest posten - Traffic und social signals garantiert. Conversion muß man dann mal sehen. Twittern was das Zeug hält. Bei sozialem Angagement immer dran denken. Die beste Verbreitung hast du wenn du genügend Fans und Followers hast. Die nachhaltigste Verbreitung hast du wenn du deine Konten nicht jeden Tag mit Werbung zuballserst.

    Danke für die konstruktiven Beiträge. Die Ausgabe der Metadaten ist ein "Geheimtipp" von einem SEO Profi, somit ist das Produkt mehrmals vorhanden, Kopf - Mitte - Fuss. Macht auf jeden Fall Sinn und erhöht die Bedeutung.

    soso, Textdoubletten innerhalb der Produktseite erhöhen also die Bedeutung? Abgesehen davon, das nach Panda die Anforderungen an den Seiteninhalten gestiegen sind, halte ich zumindest die erneute Platzierung der "description" im Footer für sinnlos. Der Titel, wenn er schon als wichtiges Indiz nochmal genannt werden soll, ist dann mit einem hervorhebenden style Element zu versehen. Ich bevorzuge da <strong>strong</strong>.

    Hi

    Es ist äusserst ärgerlich! Mir fehlt schlichtweg die Zeit dafür. Ich bin nicht der einzige der diesen Fehler mit dem Captcha hat. Wenn ich über 200€ für einen Shop hinblättere ist es eigentlich nicht meine Aufgabe die Fehler zu suchen. Ganz am Anfang hat das ja alles funktionert, es mit den Updates wurden die Captchas kaputt gemacht...

    Also wenn es vorher funktioniert hat, dann ist der Fehler im Allgemeinen bei dir selbst zu suchen.
    Mal Spaß bei seite. Evtl. nur aber doch höchstwarscheinlich hast du irgendwelche Dateien (german.php oder andere) bearbeitet. Und das mit dem falschen Editor. Öffne die modifizierten Dateien mit "Phase5" html editor und prüfe ob vor dem öffnenden "php" Tag so drei bis vier eigenartige Zeichen stehen. Lösche diese Zeichen und lade die Datei wieder an den dafür vorgesehenen Platz.

    Das ist nicht ganz so einfach. Du solltest eine reale box verwenden und nicht über den Boxenmanager eine anlegen. Die Box muss als PHP+HTML Datei sein und in der Datenbank in den boxen Tabellen eingetragen sein. Dann kannst Du in der Box die Abfrage nach der Startseite plazieren:

    Code
    if(!isset($_GET['products_id']) && (!isset($_GET['cPath'])) && (!isset($_GET['cat'])) && (!isset($_GET['manufacturers_id'])) && (!isset($_GET['coID']))){
    ....HIER DEN CODE REIN....
    }

    wäre trotzdem ne gute Idee.
    Boxen Sichtbarkeiten zunächst auf Artikelseiten, Kategorieseiten und Contentseiten zu ermöglichen.
    Vorteil dadurch wäre, das der jeweilige Seiteninhalt nicht mit globalen Boxeninhalten verwässert wird.