Beiträge von Moritz71

    mittlerweile bin ich zu IONOS gewechselt, das Admin Interface funtioniert, aber Artikel lassen sich keine Anlegen (weiße Seite)

    Logfile :

    2022-01-07 14:14:05 (360f0e2af41f031b30d7da1016049bda) USER NOTICE: "<b>My ERROR</b> [256] Class not found in registry: NewProductBundleContentView - bs5-pro-default. The registry cache was cleared. Please reload the page.<br />

    Fatal error on line 480 in file /homepages/28/d431095167/htdocs/[domain]/system/core/MainFactory.inc.php<br /><b>Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...</b><br />

    die Administrationsseiten funktionieren jetzt und sind sichtbar, nachdem ich den Ordner /templates/bs4-pro-default in bs5-pro-default unbenannt habe,

    nun das nächste Problem : Kategorien anlegen ist ok, aber Artikel funktioniert nicht, leere Seite :

    Logfile :

    2022-01-07 14:14:05 (360f0e2af41f031b30d7da1016049bda) USER NOTICE: "<b>My ERROR</b> [256] Class not found in registry: NewProductBundleContentView - bs5-pro-default. The registry cache was cleared. Please reload the page.<br />

    Fatal error on line 480 in file /homepages/28/d431095167/htdocs/[DOMAIN]/system/core/MainFactory.inc.php<br /><b>Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...</b><br />

    Ich vermute da stimmt etwas mit dem Template nicht .... in de CE Version - schade, das macht einen Test unmöglich

    IONOS - MySQL 5.7 - PHP7.4

    Nach dem problemlosen Setup, erscheint eine leere Seite,

    diesen Fehler konnte ich beheben, da anscheint das Template "bs5-pro-default" im Odner "templates" laut logfile gefhlt hatte.

    Alle Datenbank Tabellen sind angelegt worden, aber ein erster Login schlägt trotzdem fehl, da die Admin eMail nicht registriert sei.

    die customer Tabelle ist leer, es wurde beim installieren nicht eingetragen - woran kann das liegen?

    Ich vermute hier sind noch einige Fehler im Setup, oder falsche Konfigurationen, die so nicht sichtbar werden ? :thumbdown:

    Ubuntu 20.04.3 mit aktuellem MySQL 8 etc. Apache zunächst ohne SSL

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem,

    Installation zum Testen auf einem lokalen Linux Server im Heimnetz (http://192.168.2.10/shop)

    der Ordner Images hat komplett rekursiv "777" aber ich bekomme die gleiche leere Seite http://192.168.2.10/shop/login_offline.php angezeigt.

    Grüße und schöne Weihnachten

    >>>

    Über die Log files fündig geworden : es fehl ein Template /templates/bs5...... ich habe das template bs4.... dorthin kopiert, jetzt komme ich zum Login im Wartungsmodus, allerding erscheint nun die Meldung, das die eMail vom Setup nicht registriert sei ....