In der v2next gibt es nur noch Responsive Templates, somit sind extra mobile Templates hinfällig. Von uns wird es kein extra Mobile Template mehr geben. Responsive ist die Zukunft!
Beiträge von admin
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Nicht schlecht der Ansatz! In der v2next (Kaufversion!) ist es so ähnlich gelöst, ABER das hat auch seine Tücken! Safari kann mit .gz nix anfangen!!!! Solltest mal wechseln, wir liegen momentan bei über 90
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Das wird es in der Plusversion geben in naher zukunft.
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Wir werden das in Version 2.4.4 wieder einbauen. Der Fileupload ist zwar Demo, aber unbegrenzt nutzbar.
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Der Fix kommt nächste Woche, bin diese Woche im Urlaub
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Wir haben gerade was für einen Kunden in Arbeit. Allerdings per XAjax. Da gehört einiges dazu. Halt das Thema mal warm, werden eventuell im QF7 da noch was drauf packen.
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Also ich habe mal rumgetestet, IE8/9/10/11, abgesehen, dass alle scheiße sind, habe ich die Probleme aber nicht! Trotz 3 Stunden Windoof Update
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Richtig
Wie bei Facebook oder Google+ und ist KEIN Anker!
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Hast Du das geändert, nach dem Google Dein Shop indexiert hat? Weil, der Shop gibt die Titel richtig aus. Muss man wirklich mal am konkreten Beispiel sehen. Weiterhin wichtig, was hast Du bei Google alles eingereicht? Sitemap ...?
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Hast Du mal ein Link?
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:o:o:o Danke von allen
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Ich habe es jetzt in der http://www.v2ultimate.de mit drin. Kannst es umschalten und testen
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Das Paket ist zu groß, wir haben den Download gegenüber fast 40% kleiner und das bleibt auch so
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Also ich mache das Thema jetzt zu. Hier sind Links zu xt:Commerce 4 Shop und einige dubiose Aussagen, die ich nicht zu ordnen kann. Dem eigentlichen Thema will hier keiner Antworten. Bei einer weißen Seite benötigt man das error_log um genau zu sagen woran es liegt. Das kann eine falsch übertragene Datei sein oder sonst etwas. Ohne error_log ist es Rätselraten!
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Telefon ist eigentlich von 08:00 - 17:00 Uhr besetzt, kann aber auch mal besetzt sein.
Das Billsafe Modul kommt in Kürze hier rein:
http://www.commerce-seo.de/ce-edition-onl…-free-download/Oder mal eine Mail an support schicken.
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Rede ich eigentlich mit der Wand? Wir brauchen eine konkrete Fehlermeldung, die steht im error_log und die bekommt man im Zweifel beim Provider! ALLES ANDERE IST RÄTSELRATEN AUS KALTEN KAFFEESATZ!!!!
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