Das "schlechtere" Shopsystem würde aber exakt gleich reagieren.
1. Welcher Provider?
2. URL / Domain?
Eventuell mal die config per PN (ruhig gekürtzt, also ohne User /PW)
Beiträge von admin
-
-
Joup, hast Du fertig? Wir hatten leider noch nicht die Zeit dafür.
-
Es gibt in Kürze ein Bugfix für die Plus Version.
-
-
Ja, dass ist normal. Die wird mal überarbeitet, läuft aber derzeit so wie sie ist.
-
Jein. Es ist viel geändert. Am besten die cseo111Plus installieren, dann die Kunden Daten und Produkdaten manuell rüber holen. Ein direktes Update Script ist noch in Arbeit.
-
Also wir können keinen Fehler finden. Das ist dann aber im Original so. Kannst Du es genauer beschreiben?
-
Wenn Du aber 100% Rabatt gibst, was macht das für einen Sinn? Der Rabatt ist in %.
-
2 Möglichkeiten:
1. Du stellst im Admin statt SMTP auf sendmail um
2. Du machst das mit der php.ini -
Der Zustand ist ab 30.06.2009 Pflicht. Wir arbeiten an dem Export Modul gerade und es wird bei https://support.commerce-seo.de/www.commerce-seo.de zum Download für alle Versionen angeboten. Also noch ein wenig Geduld.
-
Die wird in der inc/shopstat_functions.inc.php generiert.
-
Ja ist korrekt. Wo ist es Dir denn aufgefallen? Konnte die bisher nicht richtig zuordnen.
-
Also eine PHP-Datei musst Du nicht anpassen, da es bei allen anderen geht.
Provider einschalten, eventuell macht er mal einen Trace. -
Die "ab Werk" Sachen sind weg. Das sind aber nur die Content Inhalte und die sind Standard. In der xtc_installer/...sql stehen die ja auch drin. Ist aber sowieso anzupassen, da das Standard Texte sind. Die Sprachdefinitionen wie inkl. MwSt. und so was stehen in den /lang/english Ordner.
-
-
SQL Update xt:Commerce auf commerce:SEO 110 Community ist anbei.
Das Update ist für einen STANDARD xt:Commerce 3.0.4SP2.1!!!
Eventuell die Updates SQL Befehlen einzeln machen, wenn schon Sachen vorhanden sind!Generell:
commerce:SEO KOMPLETT über den alten Shop drüber, ausser die configure.php (Frontend / Admin)
Dann SQL ausführen
Template umschalten!
Sollte gehen.
Anwendung auf eigene Gefahr und vorher testen (Testshop Kopie machen oder so)!!!! -
Also am besten mal Deinen Hoster fragen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem nach einem Update von Plesk. Da gingen die Mails auch nicht mehr raus. Läuft Dein Webspace auf Plesk?
Umgehungslösung: Im Admin > E-Mail Einstellung mal auf "SMTP" umstellen und einen gültigen Zugang eingeben in den nächsten Zeilen. -
Ja mit drüber installieren war schon richtig. Es gibt Änderungen in der DB.
Ich poste mal das Update SQL. -
Im Admin bei "Meta-Tags..."
Da wird die globale Einstellung getroffen, unter anderen auch die für die Startseite. -
Warum deinstallierst Du english nicht erst einmal und bindest es später neu ein?