Ach sorry, den Kunden suchen und dort gibt es den Knopf neue Bestellung. Das geht über die Kundenliste (wie schon immer!
Beiträge von admin
-
-
Hallo Mario,
die haben wohl auch eine neue Schnittstelle! Ich habe Shopgate komplett aus der Basis raus genommen. Jeder der es einsetzen will, kann es nutzen, sollte aber deren Original Plugin nehmen und dort auch Support in Anspruch nehmen.
Wir haben dort keinen technischen Support direkt und ich will keine Plugins im Shop, wo wir keinen Ansprechpartner haben. -
Oben rechts bei Bestellungen
-
Auf die 2.5.11 umsteigen ist definitiv gut. Aber das was da abgefragt wird, ist für Gambio bestimmt! Ich weiß es, da ich das bei Gambio Shops auch schon beobachtet habe und das Problem auch dorthin gemeldet habe. commerce:seo betrifft es jedenfalls nicht.
-
Das ist so leider derzeit nicht möglich. Es muss eine neue Rechnung angelegt werden.
-
Bei Paymorrow fehlen die Merchant ID usw. Bitte mal das Modul prüfen.
-
Mit den offenen Warenkörben sind wir dran, ist auch im Bugtracker schon vermerkt. Kommt im 2.5.12 Update.
PayMorrow muss ich mir noch mal anschauen. -
Also ich will mal nicht über Strato wettern, aber eigentlich doch ,-) Fehler ist behoben. Ich schalte den Download wieder frei.
-
Das sieht sehr stark nach einem Hacker Angriff aus. Da versucht einer über die Produkt Info einen SQL-Injection Befehl abzusetzen, der läuft aber ins leere. Das kommt mir bekannt vor, aber nicht von commerce:seo
-
Was meint Ihr, warum neue Forensoftware, Bugtracker Integration ... hier gerade statt findet? Damit wir 1 zentrale Anlaufstelle haben und nicht 5
-
Der Bugtracker kommt auch noch, warte noch auf Freischaltung
Eventuell kommt dann mal noch ein Ticketsystem dazu, aber momentan gibt es nur eins für die ältere Version.
-
Meinst Du das Lexikon was gerade online gegangen ist?
-
OK, das ist was anderes
Da schaue ich mal nach
-
Also bei den Rabatt Coupons (Module > Zusammenfassung) gibt es da schon eine Einstellung.
-
Hast Du auch das Update im Admin unter Module > Installation / Update eingespielt? Dort wird das Feld hinzugefügt.
-
Wir haben noch einen Bugtracker geordert, der in Kürze hier direkt in Forum integriert wird. Damit entfällt der separate Bugtracker. Sobald verfügbar, wird er hier im Forum erscheinen
Die alten Einträge werden übernommen.
-
Es ist soweit. Wir sind nun auf eine neue Software für das Forum umgestiegen. Alle Beiträge aus dem alten Forum wurden übernommen. Neu hinzu gekommen ist ein FAQ Bereich. Es ist möglich, dass alte Links nicht mehr unbedingt funktionieren. Hier suchen wir noch eine Lösung. Ich persönlich finde dieses Forum jetzt wesentlich übersichtlicher.
-
Mit Priorität ist die Reihenfolge gemein(0,1,2,3...) Kommt beim Bearbeiten zum Vorschein.
-
Die Basis Preise werden jetzt stabil bleiben, darin ist immer 1 Jahr Support enthalten. Rest kommt dann bald.
-
Es kann auch an der Priorität der Mehrwetsteuersätze liegen! Hatte ich komischerweise auch schon mal. Einfach die Prioritäten der Mwst Sätze ändern, dann geht es.