Beiträge von LaVidaLoca

    Hallo zusammen

    Ich habe vor, meinen xt commerce Shop auf c:SEO zu übertragen.

    Es gibt ja die Möglichkeit, mit Export- und Importdateien zu arbeiten. Ich wollte euch nur im Voraus mal fragen, ob es bestimmte Dinge gibt, welche ich beachten muss. Habt ihr Erfahrungen?

    Funktioniert so die komplette Datenübernahme, sprich, Userdaten, Passwörter, Bestellhistory, Artikel, Kategorien etc.?

    Aktuell läuft der Shop mit xt commerce v3.0.4 SP2.1 und c:SEO wird auf der neuesten version laufen.
    Da die xt commerce Version bereits so alt ist (2006, meine ich), mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass die Übertragung nicht sauber laufen wird.

    Könnt ihr mir meine Bedenken nehmen und ein paar Tipps für eine reibungslose Übertragung geben??

    Merci bereits im Voraus.

    Liebe Grüsse