Beiträge von li-int

    Ein laufender Shop wurde von Herr Kausch auf sein System umgestellt...... mit den vorher abgesprochenen Modifikationen. Und selbstverständlich gegen Bezahlung.......
    Nach dem Einspielen einer seiner Modifikationen entstand ein schwerwiegener Fehler, der die Arbeit mit dem Shop in Teilen unmöglich macht.
    Das habe ich ihm mehrfach per Mail dann mitgeteilt - und um Abhilfe gebeten......... ohne eine Antwort zu erhalten. Telefonisch war es ebenfalls nicht möglich, Herrn Kausch zu erreichen.

    Es ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man dann mit solchen schwerwiegenden Fehlern alleine gelassen wird und nicht weiß, wann denn nun endlich da für Abhilfe gesorgt wird............
    Was nutzt das tollste Shopsystem mit dem man nicht arbeiten kann und wenn der Service weit unter Null ist ?

    Hallo der Herr ? Ich bin nicht doof.
    Es geht um einen Programmierfehler der entstanden ist, nachdem Herr Kausch an dem Shop gearbeitet hat !!! Wegen diesem Fehler versuche ich seit einigen Tagen vergeblich ihn zu erreichen ! Per Telefon und auch per Mail......... Aber nix geschieht.............
    Da nutzen mir weder 10 andere Foren etwas noch ein Handbuch oder eine FAQ....................

    Aber wen Du niemals den Shop software und Updates mal gemacht hat in dieser Jahr dan bist Du nicht wirklich ein ShopAdministrator.

    Haben Sie überhaupt verstanden um was es hier geht ? Die Dame betreibt lediglich einen Shop - Sie hat mit der Technik nichts am Hut..........

    Ich denke mal, da werden Sie alleine auch keine Problembehebung erreichen.
    Es verbliebe ja neben der Bearbeitung der config-Dateien noch, die MyQSL-Datenbank zu sichern, herunterzuladen, zu bearbeiten und wieder neu einzuspielen.
    Da ist die Gefahr groß, das Sie als Laie mehr Unheil anrichten als etwas zu beheben.............

    Nutzen Sie diese Zeit lieber, hartnäckig den Herrn Kausch zu verfolgen und zu erreichen versuchen :D

    Da drücke ich Ihnen die Däumchen, das Ihr Problem kurzfristig behoben wird.

    Warte selbst seit geraumer Zeit auf die Behebung eines größeren Fehlers im System und versuche seit geraumer Zeit den Herrn Kausch telefonisch oder per Mail zu erreichen.
    :mad:
    Vielleicht haben wir ja Glück, das er wenigstens mal im Forum liest und auf uns aufmerksam wird.

    Ich könnte die Behebung Ihres Problems zwar gegen Berechnung vornehmen - aber das mache ich nicht, da ich es für nicht kollegial halten würde, Herrn Kausch über sein eigenes Forum einen Kunden abzuwerben. Sowas macht man nicht.

    Na, wenn Sie - wie Sie sagen - Neuling auch in technischen Dingen sind, kann man da schlecht eine Fernanweisung geben.
    Zumal ja auch noch wie gesagt die Daten in der Datenbank geändert werden müssen.

    Da wenden Sie sich am besten direkt an den Herrn Kausch - auch wenn dieser schlechter zu erreichen ist als der Papst.............. :mad:

    Hin- und Herschieben alleine geht nicht.
    Die Zuordnungen in den config-Dateien und der Datenbank sind auf auf die Subdomain eingestellt.
    Diese müßten ja auf die Hauptdomain abgeändert werden.
    Dann sollte es klappen.