mein Gott. So einfach. Da muss man drauf kommen. Aber sorry. Die Einstellmöglichkeit "4" macht hier ja auch wenig sinn, oder.
Aber ok, danke...
mein Gott. So einfach. Da muss man drauf kommen. Aber sorry. Die Einstellmöglichkeit "4" macht hier ja auch wenig sinn, oder.
Aber ok, danke...
Ne, dann wäre der Buttom zum umstellen nicht da.
Einstellung ist Gallerie / Liste = true
verstehe nicht????
Hallo
ich habe unseren Shop nun mal von Version 2.3.9 auf v2next 2.5.6 upgedatet, Template v2next-boot-flat-3col, aber die Listen Ansicht lässt sich nicht umschalten.
In dem Testshop den ich vorher aufgesetzt hatte, funktioniert alles einwandfrei.
Mal zum nachvollziehen
http://www.kuro-tecc.de/index.php?cPath=4_67_153
da geht es nicht
Aber hier schon
http://www.home-of-parts.de/index.php?cPath=1
Beide Shops liegen auf dem gleichen Server. Also daran kann es nicht liegen.
Ich bräuchte mal eine Idee woran das wohl liegen kann.
Gruß
und? was gefunden???
gibt's hierzu noch mal was neues?
Shopversion ist commerce:SEO 2.3.5 Plus mit Template light-fluid
Hallo
ich muss das Thema noch mal nach oben bringen, weil es immer noch nicht gelöst ist. Folgendes habe ich heraus gefunden.
Wenn ich in der Kundengruppe "Staffelpreise anzeigen" auf "nein" stelle, wird der Angebotspreis richtig angezeigt. Wenn "Staffelpreise anzeigen" auf "Ja" steht, wird der Grundpreis angezeigt.
Außerdem wenn ich auf der product_info.v1.html die Zeile
{$JAVASCRIPT_FORM_ACTION}
{$FORM_ACTION}
lösche, wir der Angebotspreis auch richtig angezeigt, aber die + und - Buttons funktionieen dann natürlich auch nicht mehr.
Staffelpreise habe ich nun bei den Kundengruppeneinstellungen auf "nein" gestellt, damit die Angebotspreise richtig angezeigt werden. Nur habe ich nun keine Staffelpreise mehr.......Das ist nicht gut
Vielleicht kann sich das ja der Admin noch mal ansehen...
Wir machen ja alles aus der WAWI Büro+ mit Cateno aus. Mein Gedanke ist ja, wenn ich einen Kunden in Büro+ sperre, wird er automatisch auch im Shop gesperrt, ohne das ich in den Admin rein muss. Ideal wäre da halt. beim Kunden ein Häkchen zu setzten und fertig
Aber ich habe da noch ein Paar Anregungen für den Admin Bereich in der 2.4
1. Funktion - alte Bestellungen löschen - z.B. Bestellungen die äter sind als 3 Monate, oder 6 Monate und Status versendet haben, löschen
2 . Funktion - Kunden bereinigen. Kunden die sich registriert haben, aber nichts bestellt haben und länger als 6 oder 12 Monate nicht online waren löschen
dann muss ich aber die ganze Gruppe sperren, oder sehe ich das faösch
Ja, das ist ja das Problem. Wir haben keine Gast-Kunden.
Das war ja auch ein Feature Wunsch für die 2.4
Leider ist es immer wieser so das Kunden die Rechnungen nicht bezahlen. Nach einer gewissen Zeit sollte man dann das Kundenkonto für weitere Bestellungen vorübergehend sperren können - sprich - das Login blockieren.
Hallo Admin
nee, ich weiß nicht wo der Fehler war. Ich habe den Shop noch mal runtergeladen und das Template hochgeladen. Dann war der Fehler weg.
Möglicherweise ist bei den ganzen QF und FP irgendwas schief gelaufen. Würde mich auch nicht wundern.
Kleine Anregung: Vielleicht die Updates einfach nur durchnummerieren, damit es nicht zu Verwechselungen kommt, was wann installiert werden muss. Ich werde in nächster Zeit mal meine laufend Version mit der im Download vergleichen, ob das alles identisch ist. UNd vor allem die Datenbak mal durchsuchen auf doppelte Einträge.
Ja, das habe ich gemacht. Ich habe sogar ein komplett neues Template aus dem Downloadbereich hochgeladen, mit den gleichen Fehler.
Mit dem Template cseov22-light-fluid habe ich den Fehler nicht.
Nach dem Update auf 2.3.2 habe ich Templatefehler in der Navi - leiste oben - Template cseov22-black-fluid
siehe hier
Alle Links sind plötzlich untereinander, nicht mehr nebeneinander. Das Suchfeld ist auch nicht zu sehen. Ich kann den Fehler nicht finden. Jemand ne Idee?
Außerdem war plötzlich Content (Batterieverordnung) auf der Startseite. Habe den Content gelöscht und dann war das weg.
Ich denke es hat mit den Kundengruppen zu tun. denn wenn ich als Admin eingeloggt bin, funktioniert es. Ich werde das morgen noch mal testen, und berichte dann.
Hallo jotest
nein, Filter benutzen wir noch nicht. Kommt aber noch. Das wird viel Arbeit.
nee, der Artikel hat keine Staffelpreise. Wir pflegen die Preise auch nicht im Shop Admin, sondern mit Büro+ und übertragen alle Artikeldaten mit Cateno.
Ich teste gleich noch mal einen anderen Artikel.
Ich habe ein kleines Problem mit der Preisanzeige bei Sonderangeboten. In den Boxen "zuletzt angesehen" und "Angebote" wird der richtige Angebotspreis angezeigt, aber in der product_info der Normalpreis - siehe auch Anlage oder hier
http://www.kuro-tecc.de/product_info.php?products_id=27833
Normalpreis ist 208,- Euro, Angebotspreis 153,51.
Hat jemand ne Idee was da falsch läuft?
PN ging nicht mir Anlage. Habe eine Mail an support@... geschickt