Beiträge von Hoermi

    Ok, hab dann den Boxenmüll raus gelöscht aus der DB! Aber trotzdem stellt sich die Frage wie ich eine Box erstellen kann die einfach nur Links zu Content (Contentmanager) enthält. Also so was Ähnliches wie die Box "Informationen"- eine Box die Links zu weiteren statischen Seiten enthält. Wie kann ich das realisieren?

    Hallo ist das Boxen-Manager- Problem in 2.1CE bereits bekannt? Ich wollte eine neue Box erstellen, nur leider hab ich jetzt bestimmt 20 von dieser Box... Mach ich eine Änderung und speichere taucht eine weitere Box in der Tabelle auf... Der Inhalt ist ähnlich meistens fehlt aber der Name oder irgendetwas anderes! Löschen funktioniert nicht. Er speichert da wohl was in der Datenbank... Kann ich das manuell irgendwie aus der Datenbank löschen? Wenn ja wo muss ich da genau schauen?

    Hallo,
    ist es in Version 2.1 CE möglich, dass man einen B2B-Shop realisieren kann? Ich möchte dass sich nur Händler anmelden können, bzw. dass die Anmeldung erst dann erfolgt wenn der Admin die Anmeldung überprüft hat. Ein Kunde kann sich also anmelden, aber noch nichts bestellen. Er muss die Freigabe des Admin abwarten. Stellt der Admin fest, dass es sich nicht um einen Händler handelt wird die Anmeldung gelöscht oder zurück gewiesen, ansonsten erfolgt die Anmeldung und der Händler kann bestellen. Geht das oder muss ich da auf eine andere Version umsteigen?

    Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir bei dieser Frage schnell helfen könntet! Danke im Voraus!
    MFG Hörmi

    Hallo, danke erstmal für die Antwort, auch wenn die ziemlich verwirrend ist. Nochmal, ich möchte einfach nur wissen wie ich die Quickfixes in v.2.1. CE installiere. In den Quickfixordnern kann ich leider keine README finden. Schmeiß ich die Ordner einfach nur mit Filezilla in das verzeichnis in der die laufende Installation ist? Muss ich dann noch irgendwelche DB- Änderungen machen? Gibts denn keine Anleitung?

    Was muss man beachten wenn man ein Quickfix einspielen will? Gibt es irgendwo eine Beschreibung dazu? Will nicht mein ganzen Shop mit sowas versauen. Ich habe momentan commerce:SEO v2.1.1.5 CE und möchte das Ding wieder auf dem Neusten Stand haben. Wäre schön wenn mir jemand hier helfen könnte! Vielen Dank schonmal im Voraus!