Zitat
Wo ich kein Verstädniss für habe ist, das keiner ans Telefon geht (wärend der Sprechzeiten), bzw. keiner mal auf eine Mail antwortet.
Und wenn es nur ein kurzes Feedback ist.
Habe selber eine Firma - also das müssten wir uns mal erlauben ......
Also ganz ehrlich - dann lieber die Telefon-Nr. von der Homepage nehmen. Da fühlt sich jeder vera......
Das kann ich nur bestätigen! Es ist sehr schwer jemand zu erreichen und eine Antwort auf E-Mail´s sind auch reine Glückssache. Das ist sehr schade, denn wenn man doch zufällig mal einen am Telefon erwischt, wird doch freundlich und relativ schnell geholfen.
@nico
für Verzögerungen durch personelle Umstrukturierungen und auch durch Arbeitsüberlastung haben wir alle ein gewisses Verständnis, aber vergesst bitte nicht, wir sind Eure Kunden! Manchmal tut es auch eine kurze Info oder Rückmeldung. Wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden, hätten wir wahrscheinlich bald nur noch wenig zu tun. Ich will nicht hoffen, dass das Euer Ziel ist? Ich weiß nicht genau, wo Euch der Schuh drückt (kann es bloß vermuten), aber Ihr habt sicher eine Menge Zeit und Arbeit in Euer, meiner Meinung nach gutes, Shopsystem investiert und es wäre doch schlecht, wenn Euch die neuen Kunden ausbleiben und die bestehenden Kunden weglaufen, oder!?
@Frank
hat sich bei Dir schon jemand gemeldet?
Allen ein schönes Wochenende!
MfG
kejoma