Beiträge von kejoma90

    Hallo Nico,

    es ist nicht so, das wir irgendetwas umsonst gemacht haben wollen. Wir sind immer bereit für Eure Arbeit zu zahlen und ich meine, dass wir das in der Vergangenheit auch schon gemacht haben.
    Natürlich habt Ihr auch schon einiges, speziell auch für uns, gemacht, was Ihr nicht berechnet habt. Das rechnen wir Euch auch hoch an.

    Ich kann in diesem Fall natürlich nur für mich sprechen, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten so denken.

    Grüße Kejoma

    Hallo,

    es ist schon traurig, wenn man nach einer Woche oder länger noch nicht mal eine Antwort auf eine Nachfrage erhält. Das alles mit Umstrukturierungen zu erklären, kann man schwer nachvollziehen. Ich glaube die Zeit für eine kurze Nachricht per Mail oder eine einfache Reaktion hier im Forum, die wird wohl jeder haben.

    Na gut, es ist Sonntag und vielleicht tut sich ja morgen was.

    Wir sind jetzt seit über einem Jahr bei Webdesign Erfurt mit unserem Shop und es war nie so richtig einfach, mal eben schnell jemanden zu erreichen. Hier ist schon länger Geduld gefragt, allerdings wird es in letzter Zeit immer, immer schwieriger. Das ist sehr bedauerlich.

    In der Hoffnung, das es bald wieder besser wird,

    verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß

    Kejoma

    Zitat

    Wo ich kein Verstädniss für habe ist, das keiner ans Telefon geht (wärend der Sprechzeiten), bzw. keiner mal auf eine Mail antwortet.
    Und wenn es nur ein kurzes Feedback ist.
    Habe selber eine Firma - also das müssten wir uns mal erlauben ......
    Also ganz ehrlich - dann lieber die Telefon-Nr. von der Homepage nehmen. Da fühlt sich jeder vera......

    Das kann ich nur bestätigen! Es ist sehr schwer jemand zu erreichen und eine Antwort auf E-Mail´s sind auch reine Glückssache. Das ist sehr schade, denn wenn man doch zufällig mal einen am Telefon erwischt, wird doch freundlich und relativ schnell geholfen.

    @nico
    für Verzögerungen durch personelle Umstrukturierungen und auch durch Arbeitsüberlastung haben wir alle ein gewisses Verständnis, aber vergesst bitte nicht, wir sind Eure Kunden! Manchmal tut es auch eine kurze Info oder Rückmeldung. Wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden, hätten wir wahrscheinlich bald nur noch wenig zu tun. Ich will nicht hoffen, dass das Euer Ziel ist? Ich weiß nicht genau, wo Euch der Schuh drückt (kann es bloß vermuten), aber Ihr habt sicher eine Menge Zeit und Arbeit in Euer, meiner Meinung nach gutes, Shopsystem investiert und es wäre doch schlecht, wenn Euch die neuen Kunden ausbleiben und die bestehenden Kunden weglaufen, oder!?

    @Frank
    hat sich bei Dir schon jemand gemeldet?

    Allen ein schönes Wochenende!

    MfG
    kejoma