Beiträge von MR-Energy

    Hallo,

    vielen Dank für die Infos. Bin mal auf das morgige QF7 gespannt.
    Zu Deiner Frage, ja ich habe den Hersteller erfasst (allerdings nur Name und Grafik). Wird auch bei der Produtdetailansicht als Box rechts angezeigt, aber nicht als TAB (obwohl in den Produkteigenschaften "Tab Herstellerinformationen" auf true gesetzt).

    Weiterhin noch nachfolgende Feststellungen:

    - Obwohl bei Menu CSEO Spezial "Admin Start nach Login?" auf true gesetzt, lande ich auf "Startseite » Ihr Konto"

    - Bei Aktivierung der Box "Wortwolke" wird diese auch mit den in den Produktdaten angelegten Begriffen angezeigt, aber der Link zeigt bei Mouseover nur "http://www.domain%22/tag/%22Begriff" mit der Weiterleitung auf 404 an

    - Bei angelegten Optionen mit unterschiedlichen Mehrpreisen wir bei der Auswahl der Vorlage für Artikeloptionen: "table_listing.html" und "product_options_selection.html" in der Artikel Detail-Ansicht die Mehrpreise der Optionen dem Artikelgrundpreis nicht hinzu gerechnet.

    - Weiterhin habe ich versucht die generierte Datei "rss_news.php" bei Google Merchant Center als Feed aufzuspielen und habe nachfolgende Meldungen erhalten:

    Artikelfehler:
    + Fehlendes erforderliches Attribut: preis (52 Fehler)
    + Fehlendes erforderliches Attribut: zustand (52 Fehler)
    + Fehlendes erforderliches Attribut: verfügbarkeit (52 Fehler, betreffen nur Google Shopping, Search API for Shopping)
    Artikelwarnungen:
    + Fehlendes empfohlenes Attribut: produkttyp (52 Warnungen)
    + Fehlendes empfohlenes Attribut: bild link (52 Warnungen)
    + Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn (52 Warnungen)
    + Fehlendes empfohlenes Attribut: marke (52 Warnungen)
    + Fehlendes empfohlenes Attribut: google produktkategorie (52 Warnungen)


    Anbei der Link zu unserem Shop http://www.mr-energy.eu


    Wenn ich weitere Bugs noch finden sollte, werde ich diese posten

    Grüße Mike

    Guten Abend,

    habe die Version: 2.1.2.6 Plus installiert.Funktioniert prima bis auf nachfolgende 2 Kleinigkeiten:

    - fehlende Übernahme der Produkte in den Merkzettel.
    - Hersteller Tab wird auf der Produktseite nicht angezeigt

    Weiterhin noch zwei Frage zu den FP und QF:

    - Wofür stehen die Bezeichnungen (nicht lachen, bin kein Profi)
    Sind die aktuellen in der o.g. Version bereits enthalten bzw. gibt es eine einfache Beschreibung zur Implementierung?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten vorab!

    Mfg Mike

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal danke für die "Nikolaus-Aktion", welche mir total gelegen kam.
    Nun muss ich aber diese auch installieren.

    Habe die letzen Tage sehr viel Zeit in die Anpassung und Artikeleinpflege der derzeit installierten Version v2.1 CE investiert.
    Da ich aber gerne meine Änderungen bezüglich CSS-Anpassungen und Datenbankbeschreibung behalten würde,
    wäre ich über eine Kurzanleitung für einen "Nicht-Informatiker" sehr erfreut.

    Da sind Fragen wie:
    - Kann ich einfach die neue Version die vorhandene auf dem Server via FTP einfach überschreiben?
    - Wie sieht das mit der vorhandenen SQL-DB aus?
    -etc.

    Mit besten Dank im Voraus für die Unterstützung

    MR-Energy

    07.12.2011
    Hat sich schon erledigt!
    Habe den Shop neu aufgesetzt.