Beiträge von klausi999

    ich möchte in der categorie_listing die Größe der Vorschaubilder ändern

    unter Bildoptionen von 120 auf 150 ändern, ok, funktioniert auch

    allerdings verschiebt sich nicht die Artikelkurzbeschreibung mit:-(
    Die ersten Buchstaben stehen nun im vergrößerten Bild

    Hat einer eine Idee, wo ich die Artikelkurzbeschreibung um 30 Pix verschieben kann?

    Achja: Version: commerce:SEO 2.2.0.3 CE
    Standard grid template

    vg
    Klaus

    Fehler:
    PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.
    Danke für Ihr Verständnis.

    Meine API Daten sind i.O., keine Leerstellen etc

    Eis gibt hier im Forum eine Anleitung:
    3. Im Adminbereich auf den Link (weit unten) "xt:C Partner" klicken und dort auf den Button "Paypal" gehen.
    4. Hier nun die API-Key Daten von PayPal eingeben. Vorher natürlich bei PayPal unter "Mein Profil" > "API-Berechtigung anfordern" gehen und den API Key anfordern. Die Daten von dort müssen dann im Admin eingegeben werden.
    5. Unter Zahlungsmodule kann man jetzt beide Zahlungsmodule installieren. Im Gegensatz zum "alten" PayPal Modul werden hier jetzt nicht mehr die Zugangsdaten eingegeben, die sind ja schon im Schritt 4 eingetragen.

    Punkt 4 kann ich aber nicht vor Pkt. 5 erledigen!!!!

    wenn ich Pkt. 4 als erstes aufrufe erhalte ich praktisch eine leere paypal Konfig Seite

    wenn ich Pkt.5 als erstes nehme und Paypal als zahlungsart installiere, dann
    habe ich gem. Pkt. 4 die API Felder etc zur Verfügung

    Auf jeden Fall geht weder normales Paypal noch Express:-(

    api-Version 72.0 ist das i.O.?

    Macht das Sinn zu versuchen ob in der Vers.2.2 noch eine alte Paypal Base oder so funktioniert?

    vg
    Klaus

    die haben aber nicht die fluid templates aktiv:-)

    ich möchte auch auf jeden Fall einen Shop wo ich noch "Reste" von XTC
    und commerceSeo hat eindeutig schon am meisten Module direkt eingebaut, spart viel Arbeit:-)
    xtmodified ist dagegen wesentlich einfacher, dafür laufen da die urls, auch auf php 5.4:-)

    Aber ohne suchmaschinen (Menschen) freundliche URLs braucht man heute keinen neuen Shop mehr aufmachen

    bin ja jetzt schon in Zeile 40 geflogen:-(

    hier die original commerce_seo_url:

    if(COMMERCE_SEO_V22_INSTALLED != 'true') {
    header('Location: installer/');
    exit;
    }

    if(!empty($_GET['linkurl']) || !empty($_GET['manu']) && empty($_GET['error'])) {
    $connect = mysql_connect(DB_SERVER,DB_SERVER_USERNAME,DB_SERVER_PASSWORD);
    mysql_select_db(DB_DATABASE);
    $data_query = mysql_query(" SELECT url_text, products_id, categories_id, blog_id, blog_cat, content_group, language_id FROM commerce_seo_url WHERE url_text = '".mysql_escape_string($_GET['linkurl'])."' LIMIT 1");
    if(mysql_num_rows($data_query) > 0)
    $data = mysql_fetch_array($data_query);
    else {
    $link_query = mysql_query("SELECT
    cn.file_name_php
    FROM
    commerce_seo_url_names AS cn
    JOIN
    commerce_seo_url_personal_links AS cp
    ON
    cp.url_text = '".mysql_escape_string($_GET['linkurl'])."'
    AND cn.file_name = cp.file_name LIMIT 1");
    if(mysql_num_rows($link_query) > 0)
    $link = mysql_fetch_array($link_query);
    }
    function get_cpath ($category) {

    kann ich kaum glauben, das die Plus läuft, eigentlich gilt je mehr "Spielereien" desto mehr Fehler

    hat einer schon die Powerpack Version mit dem fluid Template im Echtbetrieb am laufen?
    mich würde mal interessieren ob tablets ansatzweise korrekt damit klarkommen

    Version: commerce:SEO 2.2.0.3 CE

    Hallo,

    ich habe oben rechts im Admin die SEO Url v2.1 installiert.
    Standardeinstellungen gelassen unten ist "Ja" für indexzierung voreingestellt,
    und bestätigt.

    Metatags/Suchmaschinen: suchmaschienenfreundl URL ist true

    Wenn ich dann den Shop aufrufe zb. eine Warengruppe kommt die Meldung:
    >Content-Encoding-Fehler
    >Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    Nachfrage beim Provider hat ergeben, das ModRewrite unterstützt wird!
    htaccess ist vorhanden, orginale vom Shop download

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann um die SEO-URLs zum laufen zu bekommen?

    vg
    Klaus