Beiträge von jimcollens

    Guten Tag ich,
    hatte früher schon einmal geschrieben und gebeten das man mir eine Möglichkeit sagen wie ich die häßlichen Rahmen um die Produktbilder verschwinden lassen kann.
    Um jedes Bild ist ein Rahmen (border) denke da an ein Pixel in schwarz, scheint die Standarteinstellung zu sein. (leider)

    Mir geht es darum, dass ich diese Rahmen die sich um jedes Bild fügen, also den border entlich verschwinden lassen möchte, denn so schaut der Shop bzw. die Produktbilder mehr als schlecht aus, wie damals auch dachte ich man könne dies unter der "Bild Option", weiß aber weder wie noch was ich machen soll.

    Eind kleine Erklärung wäre da vieleicht nicht schlecht gewesen.
    Desweiteren wäre dies auch mein Verbesserungsvorschlag an die kommende Version, denn wer hat schon in einem Shop nen Border um die Bilder, es schaut einfach schlecht aus!

    Zumindest ist die meine Meinung.
    Hoffe ich bekomme hier Hilfe, damals wurde mir gsagt ich solle in der CSS Datein die sich hier befindet nachschauen: /templates/cseo-css-v2/css/stylesheet.css

    Habe dort aber nichts gefunden, eventuell gibts ja schon eine Lösung aber bei der Suche habe ich hier nichts gefunden, daher bitte ich erneut um Eure Hilfe.
    Vielen Dank im vorraus.

    Mich würde es ersteinmal interessieren wo ich die Option finde in der ich Einstellen kann das ich bei einer Bestellung auch per Email benachrichtigt werde.
    Diese Option finde ich nicht.

    Es kommen zwar Emails an aber erst wenn ich dies im Shop bearbeitet habe und das was ich brauch ist eine Email sobald ich eine Bestellung erhalte und nicht erst wenn ich diese bearbeitet habe, desweiteren frage ich mich warum so eine Einstellung nicht untere "Email Optionen" zu finden ist, da würde das ganze hingehören, schließlich ist da ja uch die Option "mails an Kunden versenden (bei Bestellungen etc)"

    EDIT:
    gefunden unter:

    Admin->Konfiguration->Email Vorlagen-> Bestellbestätigung / html mail bearbeiten

    Dort kann man den Zustz an eine weiter Email versenden eingeben, hoffe das jetzt alles klappt.

    Guten Tag Commerce Seo Team,
    ich habe eine Fragte bezüglich der Bilder (Shop Produkte), auf der Hauptseite, werden ja immer die Produktbilder dargestellt diese sind von einem "border" umgeben (denke mal 1pixel) der Hintergrund und die Titelleiste sind im Standard grau, die würde ich sehr gerne ändern, z.B. das die Box auch eine Farbe hat und die Titelleiste wiederum eine andere, wo kann ich dies machen?

    Gabe schon die Einstellung gefunden unter:

    Adminbereich --> Konfiguration --> Bild Optionen

    Weiß aber nicht wo ich das ganze für die Box ändern kann und das der border der um die Grafik herumläuft verschwindet, also kurz gesagt, wie und was muss ich wo einstellen, leider bin ich kein Programmierer und stehe auch noch am Anfang, lerne aber schnell und bastel gerne.

    Vieleicht hat einer Lust mir zu helfen würde mich freuen.
    Noch was das neue Shopsystem ist der Hammer!

    Gruß
    JIM