Beiträge von siluan15

    Hallo,

    Ich hab ein Template abgeändert und wie ich nun sehen kann stehen alle Preise in m².

    Beispiel:
    Ich erstelle ein Produkt und gebe in Artikelpreis 100 ein.
    Dann wird auf der Seite das so ausgegeben: 100 pro m²


    Nun zu meiner Frage.
    Wie kann ich diese pro m² entfernen oder noch besser wo finde ich die Datei wo das deklariert ist?


    Gruß
    siluan

    Hallo,

    Ich möchte eine Box für die jeweiligen Kategorien in der rechten Sidebar einrichten.
    Weiß aber nicht wie das gehen soll.
    Also die Box soll abhängig von der Kategorie was anderes beinhalten von mir aus auch nur Text.
    Wenn man z.b in der Kategorie Sport ist dann soll in dieser Box etwas über Sport stehen und bei anderen Kategorien halt etwas anderes
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg siluan15