Beiträge von Skinwalker

    Das mit dem Neukunden habe ich schon getestet.

    Ich kann mich dann aber nichtmal mit den Neukunden Daten einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung nur die Anmeldebox ist wieder leer und nichts passiert.
    Ich müsste dann ja als Kunde angemeldet sein und in mein Konto und so kommen ...

    Also in der DB steht mein Accountstatus auf 0

    Ich habe die Installation jetzt schon 3 mal wiederholt. Ich kommt immer wieder auf den gleichen Stand ... die Installation ist fertig, der Login funktioniert nicht ... es kommt aber auch keine Fehlermeldung wie E-Mail Adresse nicht gefunden oder Passwort falsch.

    Bin echt ratlos ... schade das es bei jedem zu gehen scheint nur bei mir nicht ...

    Also ich hab ein Hostingpaket bei AllInkl.

    Ich gebe bei der Installation ja eine Email und ein Passwort an - mit dem logge ich mich ja ein, oder? Nicht das ich da was total falsches versuche ?!

    Aber die Email wird erkannt und nicht als falsch oder unbekannt angezeigt.
    Wenn sich einer bereiterklären möchte mir zu helfen ... ist eh eine Testinstallation, auf einem Testsystem ... Freiwillige vor ;)

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Artikelabverkauf einzurichten?
    Spricht ich möchte gerne von einem Artikel z.B 3 Stück am Lager haben - das sind allerdings die letzten. Wenn jetzt die 3 Stück verkauft sind dann soll der Artikel nicht mehr bestellbar sein - er soll aber nicht aus dem Shop verschwinden (also auf rot gesetzt werden). Sondern es soll ein Text kommen, z.B. Artikel gerade ausverkauft und der Warenkorb button muss ausgeblendet werden. Der Artikel darf nicht mehr bestellbar sein - in meinem xt Shop geht es interesanterweise immer noch - aber das kann man so etwas wie abverkauf auch nicht realisiern.

    Hat einer eine Idee wie man so etwas machen könnte?

    Ich bin gerade in der Findungsphase für meinen neuen Shop und dieses Feature ist mir sehr sehr wichtig - da wir in der Vergangenheit immer wieder überverkäufe und mehr hatten.

    Hat einer ne Idee?

    Grüße
    Skinwalker

    Also ich habe das selbe Problem.

    Mir wird auf der 1. Seite der Installation angezeigt:
    Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/w00dd538/xtseo/installer/index.php on line 234

    Allerdings wird mir bei MySQL Version nichts angezeigt!


    Ich habe es auch schon mal versucht einfach so zu installieren, aber dann komme ich nicht in den Adminbereich. Auch Kenntwort zurücksetzen bringt nichts.
    Wenn ich in meiner .htaccess AddHandler php5-cgi .php eintrage sehe ich zwar bei MySQL Version 5.1.43 aber dafür bekomme ich jetzt immer ob die Fehlermeldung:
    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_ffbe1b1ea128dd334637cdde81e91cd6, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/*******/xtseo/installer/includes/application.php on line 43

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/*******/xtseo/installer/includes/application.php:43) in /www/htdocs/********/xtseo/installer/includes/application.php on line 43

    und ich kann die Installation danach nicht mehr fortsetzen.

    Ich bin bei AllInkl als Hoster und habe den Premiumtarif.

    Kann mir einer weiterhelfen - verzweifle langsam.

    Grüße
    Skinwalker