Beiträge von apartment25

    Hallo,

    bei manchen emailvorlagen funktioniert es nicht, das Original wieder herzustellen.

    Und in dem Ordner templates/cseocssv2/admin/mail/german sind auch nur vorlagen für 8 mails, nicht für alle 18 mailvorlagen die es aber gibt?

    Ich bin ganz neu hier und will mr auch einen kleinen shop basteln. Aber es scheint in der Tat so, als wäre hier kaum etwas los.

    Warum möchte keiner SEO? Bleiben alle bei xt:c oder nehmen inzwischen alle Magento?


    Finde seo an sich sehr gut: sehr überschaubar, schnell, nicht so ressourcen hungrig .. aber es gibt kaum Templates, das standard Design ist mäßig und die community winzig (wenn man es überhaupt community nennen kann).


    Insgesamt scheint Magento aber momentan die Nase vorne zu haben .. scheint ja wirklich fast jeder damit zu arbeiten, der einen etwas "hübscheren" shop haben will.

    habe es in der config gefunden ..

    dort die ssl-id.de adresse angegeben und SSL von false auf true gesetzt.


    aber wenn ich jetzt etwas im shop bestelle und nach dem warenkrob auf weiter klicke, kommt eine meldung, ob ich auch ungesicherte inhalte anzeigen lassen möchte oder nicht.

    wähle ich ja: alles ok
    wähle ich nein: wird das template nicht geladen ..


    bitte um hilfe

    aber verwenden die Bestellbestätigung und die Rechnung (die mit dem Rechnungsbutton erstellt wird) nicht die selbe Datei, also die "Template\module\Print_order.html" ?

    wenn ja, wäre bestellbestätigung und rechnung ja weiterhin das selbe, was ich ja nicht möchte.

    sorry, bin mir nichtsicher, ob ich das richtig verstanden (oder erklärt) habe.

    Die Bestellbestätigung die der Kunde bekommt passt, ist ja nur die Bestellbestätigung (und der Status ändert sich ja ..).


    Wenn ich die Ware dann aber verschicke, muss ja eine Rechnung beiliegen. Um diese Rechnung zu erstellen, klicke ich ja auf den "Rechnung"-Button in der Bestellung des Kunden. Und die optik dieses Layouts möchte ich ändern, und zwar nur die (nicht die der Bestellbestätigung).

    Denn momentan sehen die ja gleich aus .. aber eine Rechnung muss ja anders sein als die Bestellbestätigung. (Kopf und Fußzeile, das wort Rechnungsnummer statt Bestellnummer, usw.)

    hallo,

    in allen email welche die kunden erhalten (bestellbestätigung, statusänderung,...) steht unten mein impressum und teilweise das widerrufsrecht. wie kann ich das aus den mails entfernen ? die signatur unter den emailvorlagen habe ich leer gelassen. :confused:

    hallo,

    wenn ich bei einer eingegangenen bestellung auf rechnung klicke, wird mir diese in einem bestimmten layout angezeigt. Dieses würde ich gerne ändern, sodass es wie eine richtige rechnung aussieht, also mit briefkopf, fußzeile usw..

    das ganze eben unabhängig von der bestätigungsmail, sind ja 2 verschiedene sachen.

    wie erstellt ihr eure rechnungen ?

    vielen dank ! :)

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /xxxxx/includes/classes/heidelpay_xml.php on line 73

    was hat diese fehlermeldung zu bedeuten ?
    ich habe das zahlungsmodul 'vorkasse- heidelpaypp' installiert. ist dieses modul überhaupt das richtige ? und wo gebe ich da die geschäfts-bankverbindung an ?

    ebenso habe ich probleme wenn per paypal bezahlt werden soll, da kommt folgende fehlermeldung:
    'PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    oder versuchen Sie es später noch einmal.'

    dabei habe ich garnicht pp express sondern das normal installiert. und auch hier weiß ich nciht wo ich meine pp emailaddresse angeben soll.

    gibts es denn irgendwo eine anleitung zur richtigen installation von modulen ?

    vielen dank ! :) :)

    vielen dank schonmal. so in etwa habe ich mir das schon gedacht..
    das problem ist, ich weiß nicht genau wo ich die zugriffsrechte (es geht doch um zugriffsrechte, oder ?) ändern kann. also ich habe das strato power plus L paket, das sind glaube ich unix server. muss ich das mit telnet machen ? :confused: