Beiträge von Babadan

    Hallo Community,

    habe folgendes Problem.

    Ich habe meinen Shop zwecks Einrichtung im Wartungsmodus laufen.

    Wenn ich jetzt den Shop auf Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen einstelle, mich danach abmelde und dann versuche mich wieder anzumelden funktioniert das nicht.

    Ich musste die Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen in der Datenbank wieder auf false stellen um mich anmelden zu können.

    Lt. mods enabled ist der Server auf mod_rewrite eingestellt.

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Im voraus danke für eure Hilfe.

    L.G.

    Hallo Kostja,

    zuerst einmal Danke du hattest recht ich hatte mich nicht ausgeloggt.

    Aber warum ruft das Programm die index.php vor der index.html auf.

    Ich kenne das nicht so. Was wurde bei der Installation geändert dass die index.php vor der index.html aufgerufen wird.

    Wenn ich versuche die index.html aufzurufen geht er nämlich doch auf die index.php.

    Hallo Kostja, leider funktioniert das nicht.
    Auch wenn ich auf true stelle passiert das gleiche.
    Die index.html die im root Verzeichniss liegt lässt sich nicht aufrufen und es wird automatisch die index.php des Shops aufgerufen.
    Hat vieleicht noch jemand eine Idee?

    Hallo alle zusammen, ich habe schon öfter mit XTC oder Modified gearbeitet und dieses Problem noch nie gehabt.
    Wenn ich einen der oben genannten installiert habe bleibt die index.html immer noch die erste Wahl beim aufruf der Domain.
    Nach der installation von Seo wird aber automatisch immer nur noch die index.php von Seo aufgerufen.
    Wiso ist das der Fall und wie kann ich das abstellen, damit ich weiter am Shop arbeiten kann ohne das jeder direkt beim Aufruf der Domain den Shop sieht.
    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und würde mich über eine Info freuen.

    L.g.