Beiträge von Reverent

    Tach zusammen,

    wollte mal eben nachfragen ob es eine "einfachere" Möglichkeit gibt, zusätzliche AGB zu den "normalen" in der Bestellbestätigung hinzu zu fügen, als es "komplett" neu zu programmieren! Oder hat jemand schon Ansätze für sowas.

    Es geht darum, dass für ein Produkt zusätzliche AGB hinzu gefügt werden müssen. Es können aber auch mehr als nur eine weiter AGB sein! Das würde bedeuten das bei einer BEstellung im checkout nicht nur die AGB des Anbieters, sondern zusätzlich noch die neu zugeteilten AGB angehackt werden müssen!

    Wäre für jeden Hinweis, jede Idee dankbar!

    Grüße

    Hey,

    danke für die Antwort, im Live-System gibt es dieses Modul auch, nur auf dem Testsystem irgendwie nicht! Naja egal, solange es auf dem Live-System läuft ist alles Prima! Bin bald mit der niederländischen übersetzung durch, falls diese jemand brauchen sollte, einfach melden!

    Greetz

    Tach zusammen,

    wie man Sprachen installiert, einrichtet, erstellt oder wie auch immer, weiss ich mitlerweile. Jedoch stellt sich mir die Frage was mit folgender Meldung gemeint ist:

    Zitat

    Bitte wechseln Sie nun zu Module > cSEO Module > commerce:SEO URL Modul, aktivieren Sie die Sprachabhängigen URLs und indizieren Sie die Links neu.

    Gehe ich unter "Module"->"cSEO Module" finde ich das Modul "commerce:SEO URL" erst garnicht. Ist dieses nur in der Plus Version verfügbar? Hab das Forum schon durchsucht und leider nicht gefunden! Und was genau ist mit "...und indizieren Sie die Links neu." gemeint???

    Desweiteren habe ich das Problem wenn neue Sprachen installiert werden, die Links in der box_language nicht wirklich richtig sind! Mag sein dass das an meinem Localen Webserver liegt, aber vielleicht kann mir auch dazu jemand einen Hinweis geben! Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

    Grüße

    ich hab quasi das gleiche Problem:

    1. Kategorie gewählt, es werden 20 Produkte angezeigt
    2. andere Kategorie gewählt, es werden 20 Produkte angezeigt
    3. erst gewählte Kategorie wieder ausgewählt, es wird nur noch 1 Produkt angezeigt
    4. zweit gewählte Kategorie wieder ausgewählt, es wird nur noch 1 Produkte angezeigt

    Erst nach einem Logout (bedingt durch Wartungsmodus) und eines erneuten Logins wird bei ersten mal anschauen einer Kategorie alles angezeigt, danach wiederrum nicht mehr! Schon irgendwie komisch!

    Hab dazu aber direkt noch eine weitere Frage. Bei cSEO 1.1.1 ist es möglich, für jede Kategorie, eine andere Auflistung zu verwenden:

    Das Verzeichnis: /modules/product_listing/ gibt es leider icht mehr in cSEO V2. Ich muss aber verschiedene PRodukte unterschiedlich darstellen und stehe leider gerade etwas auf dem Schlauch, wie ich es am einfachsten realisieren könnte!

    Greetz & Thx vorar für die Hilfe!!!

    ok Problem hat sich erledigt. Zwar hab ich den Cache Browser und Shopware seitig geleert aber erst jetzt hat es eine Wirkung gezeigt. Kann mir denn jemand sagen, wo ich einstellen kann, wieviele Produkte standardmäßig in der Auflisung/Galerie angezeigt werden?? Würde gerne die Auswahlmöglichkeit entfernen und die die Anzahl standardmäßig auf 40 stellen!

    Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!

    Tach zusammen,

    hab heute das FP11 aufgespielt und seid dem hab ich das Problem, das in meiner Auflistung der Produkte aus einer Produktkategorie nur noch das erste Produkt angezeigt wird.

    Klicke ich dann auf die Anzahl der anzuzeigenden Produkt auf 30 oder erscheinen auch alle anderen Produkte!

    der URL Aufruf ist dann: /index.php?cPath=3&per_site=30

    Es funktioniert wie gesagt nur dann wenn ich eine Auswahl treffe! Kann ich das irgendwo einstellen, oder habe ich irgendwas im Template vermasselt??

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

    Greetz

    ich Antworte mir mal selber, auch wenn es nicht gerne gesehen ist. Es trägt aber zum beschrieben Problem bei! Hab jetzt die Installation mehrmals neu gemacht und immer der gleich Fehler. Dann bin ich auf folgenden Beitrag hier im Forum gestoßen:

    Zitat

    Problem kann auf die schnelel gelöst werden, indem man die Datei xajaxEventPlugin.inc.php aus dem /shop/includes/xajax/xajax_core/plugin_layer ordner verwerndet.


    Also die Datei im /shop/admin/includes/xajax/xajax_core/plugin_layer durch die oben genannte ersetzten.

    ... und siehe da, ich habe nun Zugriff auf meine Produkte und Kategorien! In wie weit die restliche Benutzung einschränken könnte, kann ich noch nicht sagen. Zumindest funzt das jetzt aber schon mal wieder!

    Greetz

    Sind die Rechte im Shop selber gemeint oder die auf dem FTP??? Die Shoprechte sind natürlich Admin und es sollte daran nicht liegen! Die FTP Dateiberechtigungen hab ich so eingerichtet, wie cSEO es mir gesagt hat! Kannst du, oder kann jemand mal einen Screenshot hochladen mit den Dateiberechtigungen von seiner Installation?? Das wäre vielleicht sehr hilfreich!

    Thx

    Ich hab das selbe Problem!

    Aktuellste Version installiert, FP9 drüber installiert, trotzdem bleibt die Fehlermeldung im Adminbereich beim klick auf Produkte da:

    PHP
    Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /kunden/302808_50823/webseiten/haendlershop/admin/includes/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1

    Hab auch schon ein wenig selber gesucht, aber wenn man nicht gut auskennt in der struktur wirds doch ein wenig schwer!

    Hoffe auf Hilfe!

    Thx & greetz

    Tach zusammen,

    bin neu hier da ich eine vielleicht sehr blöde Frage habe, ich aber nicht weiter komme. Bin neu auf dem gebiet von commerce:seo.

    Ich lese andauernd etwas von einem Box Manager aber irgendwie finde ich diesen garnicht bei mir im Testsystem???

    Ich habe die Version: cseoV2.0.8cs installiert und der Boxmanager sollte doch hier dabei sein oder sehe ich das falsch?

    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar und bitte nicht schlagen, für die doch vielleicht sehr dumme Frage! :P

    Greetz

    EDIT: Wer sucht und lesen kann ist klar im VOrteil! Habs gefunden! Sry, Thema kann geschlossen werden!!!!!