Beiträge von steve73

    Hallo,

    habe ein klitzekleines CSS Problem.
    Ich benutze ein Background-Image mit Farbverlauf und würde gerne den Hintergrund der Boxen rechts und links transparent werden lassen.

    Es scheint sich um diese Definitionen aus der struktur.css zu handeln aber wie bekomme ich diese #outerContainer denn transparent ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Code
    #outerContainer_3col { border-left: 190px solid #EDEDED; border-right: 190px solid #EDEDED; z-index: 1; margin-top: 229px; width:608px; w/idth:613px; }
    #outerContainer_2col_left { border-left: 190px solid #EDEDED; z-index: 1; margin-top: 229px; width:792px; padding-right: 6px}
    #outerContainer_2col_right { border-right: 190px solid #EDEDED; z-index: 1; margin-top: 229px; width:792px; padding-left: 6px }
    #outerContainer_1col { z-index: 1; margin-top: 226px; width:987px; }

    Hallo,

    endlich habe ich meinen Boss soweit besäuseln können endlich zu COMMERCE:SEO zu wechseln :)

    Bei uns läuft derzeit ein GAMBIO GX Shop und jetzt stellt sich für mich die Frage nach der besten Vorgehensweise zur Installation des neuen Systems.
    Das blöde ist dass wir nur eine Datenbank beim Hoster haben (Steinzeit) und diese halt zur Zeit von Gambio benutzt wird. Ich denke mal wenn ich Commerce:Seo installiere dann wandern die Gambio Daten ins Nirwana. Ich brauche die aber hin- und wieder noch um die Produkte zu konfigurieren etc.

    Wie kann ich denn am besten Vorgehen ? Kann man Commerce:Seo auch so installieren das er eine neue Datenbank anlegt ohne das die bisherige Schaden nimmt ?

    Bis für jeden Tipp dankbar
    Steve