Beiträge von L-Desire

    EDIT ERLEDIGT : Nach einer neuinstallation ging es Plötzlich doch !

    Würde ich auch gerne wissen ...
    Shop gerade installiert, und nach eingabe von Adminaccount

    ... Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator

    Jetzt komm ich nicht mehr in den Shop !

    Erledigt:
    Hatte auf dem template_c Order keine schreibrechte ... :)


    Hallo Zusammen,

    ich versuche mich gerade dumm und finde den fehler nicht ... !

    Automatische Emails bekommt der Kunde ...

    Aktualisiere ich aber die Bestellung und möchte den Kunden informieren .. oder nochmals die Bestellung an Admin senden kommt folgende Fehlermeldung:

    My ERROR [256] Smarty error: unable to write to $compile_dir '/www/htdocs/xyz/seoshop/admin/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user.
    Fatal error on line 1095 in file /www/htdocs/xyz/seoshop/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php, PHP 5.2.10 (Linux)
    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    Kann mir jemand Helfen ???

    Hallo,

    kann man die Datenschutzbestimmung deaktivieren im Kontaktformular ???
    Beispiel: der Kunde schreib nen Text ...

    Klickt auf Datenschutzbestimmung ... diese wied im gleich Fenster geöffnet ...
    er klickt auf zurück ...

    UND DER TEXT ist weg .. und der Kunde dann auch :)

    Oder kann man das in nem Popup öffnen lassen?

    Bitte kurz um rat :)

    Lg und Danke

    Halli Hallo,

    1.
    nach der Install von FP11 und anfänglichen schwierigkeiten lief es kurz ...
    Jetzt aber habe ich pro Kategorie nur 1 Artikel ... Klicke ich dann z.B. 10 Anzeigen .. zeigt er auch wieder 10 an. Wechsel ich die Kategorie ansicht ... springt er auf 1 Artikel.

    Der Anhang hat sich nerledigt ... die lang_german.conf war verrutsch :)

    Aber dennoch habe ich nur einen Artikel Pro Kat wenn ich Sie öffne ;)

    Hilfe ich komm net mehr in meinen Shop ... denke es ist ein kleines Problem ... aber kann es selber nicht beheben !!!

    Vorgegangen bin ich wie folgt:
    von 2.09 --> 2.10 ( Kein Problem Shop lief auch )
    von 2.10 --> 2.11 und den Ordner /includes/classes/adodb gelöscht erzeugt den Fehler:

    Warning: include_once(../includes/classes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xyz/seoshop/inc/cseo_db_connect_old.inc.php on line 37

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../includes/classes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xyz/seoshop/inc/cseo_db_connect_old.inc.php on line 37

    Warning: include_once(../includes/classes/adodb/adodb.inc.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xyz/seoshop/inc/cseo_db_connect_old.inc.php on line 38

    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../includes/classes/adodb/adodb.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xyz/seoshop/inc/cseo_db_connect_old.inc.php on line 38

    Fatal error: Call to undefined function adonewconnection() in /www/htdocs/xyz/seoshop/inc/cseo_db_connect_old.inc.php on line 41

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Boxen Köpfe über die cseo_css_img.php vornehme?

    Oder bin ich auf dem falschen Weg?

    Das es kein gespeichertes Bild für den hintergrund gibt, habe ich schon festgestellt, deises wird wohl durch diese php generiert ... !

    Aber ich verstehe dieses Skript nicht :=)

    Freue mich auf Hilfe,

    Lg
    Pasi

    Hy und vielen Dank

    Das reicht mir schon:
    Datenbank per phpmyadmin oder ähnliches aufrufen und dann:

    "ALTER TABLE orders AUTO_INCREMENT=55555" eingeben. Statt 55555 kan jede Zahl eingegeben werden, die höher ist als die letzte Bestellnummer.


    Da wir unsere Rechnungen eh nicht über den Shop verwalten .. reicht es die Order ID zu ändern.

    Wenn doch alles so einfach wäre ;)
    Vielen Dank
    Lg
    Pasi

    Hallo,
    habe das gleiche Problem : neu erstellte Boxen können textlich nicht verändert werden, wenn sie einmal gespeichert sind.. weder Boxname, noch Inhalt.

    Freue mich auf die Antwort :), dann kanns weiter gehen!

    Lg
    L-Desire