Beiträge von chaostimmy

    Aber Hallo!!!

    Ich habe eine Plus-Version und das Problem schon mehrfach gepostet. Selbst in der V2.011 Plus tritt es auf! Mit aktivierter SEO-Url und aktueller .htaccess!
    Ich habe deshalb die Hersteller Box in Shop deaktiviert, um nicht unnötig die Kunden zu nerven. Aber eine Lösung ist das nicht.

    Bei Dir funzt das in der Plus-Version? Dann würde mich mal ernsthaft interessieren, ob ich der einzige PLUS-User mit diesem Problem bin. Bitte mal posten!
    Schon mal vorab Danke für Eure Rückmeldung



    Okay...
    1. kannst du mal ein Screenshot zeigen auf dem man sieht wohin die Links zeigen und wie deine Links grundsätzlich aussehen?

    2. hast du unter "Module / cSEO Module / commerce:SEO URL v1" folgendes eingestellt:
    [ATTACH=CONFIG]236[/ATTACH]
    ??

    3. hast du unter "SEO Tools / Personal Links" URLS eingetragen?
    [ATTACH=CONFIG]237[/ATTACH]

    meine .htaccess (1und1):

    ja das könnte das Problem sein!
    wenn ich als normaler Kunde rumsurfe land ich auf http, das abmelden usw läuft aber über https...

    sollte ich https IMMER aktivieren vielleicht?? (HTTP_SERVER auf https verweisen?)

    ich poste mal meine configure Einträge zu dem Thema... sekunde...

    bei uns im Shop funktionieren die Overlay Links nicht..
    hier ein Screenshot:
    [ATTACH=CONFIG]234[/ATTACH]
    es erscheint durchgehend die ajax loader Grafik und nichts passiert.

    Dasselbe passiert bei jeder Art von iframe, beim login, logout usw...

    Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte? Fehlen noch Informationen zur Beschreibung?

    Wir betreiben den Shop in aktuellster Version (FP11.2) aber mit eigenem Template..

    Wir verwenden den Shop mit aktueller Version (Fixpack 11.1) und haben ein Darstellungsproblem.

    ich lasse erstmal das Bild sprechen:
    [ATTACH=CONFIG]232[/ATTACH]

    Das "LI" Element bekommt von einer Javascript Funktion "height: 0px;" zugewiesen... Ich komme leider nicht dahinter welches Skript das verursacht... Bitte daher um HILFE

    Darauf antwortet man normalerweise nicht aber.....
    \includes\google_analytics.js.php

    Eingebunden wird die Datei in:
    \includes\header.php



    zu freundlich :p danke! :)

    admin: sehr cool, danke


    Ich denke das macht rechtlich schon Sinn, weil dadurch der Benutzer nicht mehr eindeutig identifizierbar ist und genau da liegt das Datenschutzproblem!

    wow Jotest, vielen Dank!

    Notepad++ benutze ich auch um an dem Shop rumzucoden aber zum patches einspielen ist Winmerge eine echte Erleichterung!!! Vor allem wenn man noch Zusatzpakete installiert hat und vielleicht eigene Änderungen vorhanden sind...