Beiträge von jotest

    Wen man die Moduel installiert, habe es einmal gemacht mit ein v2.2
    Also sehr tief in kopf was ich meine zu errinern
    Dan sind glaube gleich die anderer versandkostenzone unsw danach leer ( resettet)

    Die kosten gibt man dan beim den Produkt selbst ein soweit ich weis ist dort doch ein feld dafür ( aufschlag).

    Aber habe damals einiges umprogramieren mussen, so dass es dort geklapt hat wie dei Kunde es möchte.
    ( also standard die kosten sind dan pro produkt ins Gesammt also 2 produkten dan auch 2mall al dieser kosten, dass musste dort wie den Sperrgut dan alles nur einmal berechnet werden)

    Also wie es jetzt ist, beim produkte selbst ist es dan zu machen mit den versandkostenzuschlag dort ein zu geben.

    Viel mehr errrinere ich mich nicht, so ausprobieren die module install dan sind ( war vorher so) die werte beim den basis zonemodule alle weg, deswegen mach ich es nicht ;)

    Man muss trotzdem glaube ich beim den moduel selbst dan alles noch zuweisen land, gewicht basis versandkosten / zone unsw


    OJA auch in den zusammenfassung nachgeshen ob die aktiv ist dort ?

    Weis nicht ob von welchen version updated?

    Weiter man kan kompltte paket downloaden in Kundenbereich damit in ein Verzeichnis ein testinstall machen zum vergeleich.

    Update vorgang ist ( BACKUPS von alles) , dan ein nach ein die reihe nach.
    Weiter eingelogd sein in shopadmin dort so schenlle wie möchlich nach upload in den admin backend die update machen/drehen also den sql, damit die datenbank in abstimmung ist mit den php daten/files von update.

    Wen dass nicht gelungen ( den sql weil man nicht eingelogd war oder session beendet) ist muss man oder backup zurück oder den sql manuel nachholen per hand.

    Zum vergleich hat man immer den Kundendownload von Komplett pakete die man per update version auch immer downloaden soll und aufbewahren, dan hat man den basis template zum auswahl für den testing/vergleich..
    Manchmal ist auch etwas nicht 100% in ein update fix ( oder anleitung für den anpassung) meist dan etwas von ein template datei, da den template fixes vergeleichen wen es in einen ist dan auch die andere nachsehen.

    Eigene anpassungen von template, tja dan muss man dran ob die noch laufen!

    OJA template hat man vieles mit caching.

    Seourl unsw.

    Ok sehe mein Beitrag änderung, hoffe auch es gibt mall ein wirkliche übersichtliches ticketsystem auserhalb den die INterne beim COMseo benutzt werdet, soweit ich weiss wen etwas dringend/ wichtig ist tragen die solche dort ein, nur für den Kunden dan kein Status unsw sichtbar

    Nobs meinst Du mit Ticket nur hier ins Support forum?

    Weil sehe mein wünsch http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…ighlight=ticket

    es gibt hier ins Forum kein "ticket"

    Glaube auch kein service/support abhandlung innerhalb ein bestimmte feste max Zeit, ob es solches Support verträge gibt beim COMSEO weiss ich nicht, beim anderer Shopsystemen muss man dazu so etwas abschliessen gegen extra entgeld/Abbo.

    Und es ist Urlaub!?

    Kaffeboy LOB ;)

    Dafür macht man dass Formular selbst doch am ende den Widerruf selbst, also mit dazu den Text Fet Widerrufs Formular ( als abgrenzung) so ist es bereist ein Weile ziemlich normal zu machen mit mehrere Shopsystemen.


    ( dan ist dass Formular immer überall wo widerruf auch am ende drin)

    Dazu kan man es Separat (nur Formular)( sollte man) noch bereit halten für Anruf im Shop und mit link auch im mail unsw.

    Downloaden und dort in den install version nachsehen geht auch ;)
    Ist ein kleine update was comseo selbe angeht aber den ckeditor wichtig!

    Die ( editor) kan man auch wen man noch kein Zeit hat beim ältere versionen drüber setzen, sehe dafür dan auch den qf7 oder 8 wo dass teil komplett updated drin ist aber leider dan noch dieser fix aus dieser qf braucht wegen ein sicherheitslücke von den editor plugin!

    Wen es nicht geht in Shopadmin unter Producte dort gibt es ein tool price update!

    DAn weiter Weis nicht ob es die hier ins forum noch gibt aber vielleicht google den sql ( mit phpmyadmin oder sql aus shopadmin) vorab backup wobei man die formule preis mal x machen könte, weis auch nicht ob so etwas nicht in shopadmin ist also ein generele preisanpassung alles habe es mal gesehen.

    Weiter ist den bruto netto wirklich den preis oder wen man die so einsteld beim einstellungen in shopadmin ist es dan ok, da gibt es auch ein einstellung vor.
    Alles so lange her sorry dass ich nicht gleich 123 sagen kan wo exact..
    Erfahrungen ja beim mehrwert tarif umstellungen aber ist ein weile her, vieleicht dieser in dein suche um den sql wen es nicht in shopadmin

    OK muss ich mal sehen ( auserhalb den lazy was auch so laufen könnte)

    OFTOPIC ABER vielleicht auch gut für übrige Shopbetreiber wen man plant>>
    Problem ist den plannung, habe in v2.5.x "viele" anpasssungen, mach ich weiter in die version mit anpassungen gibt es auch mehr Arbeit beim den update v2.6.

    Aber wen/weil die v2.6 später kommt und alle anpassungen unsw auch aufs server dan bei Uns tested werden muss auch im kombi mit den WAWi (JTL wovon Du weisst da kommt auch noch einiges dauert dort dan bereits etwa 6-9 Monate bis den neue connector wen überhaupt da ist) , fehlt wahrscheinlich die Zeit es rechtzeitig fur den Verkaufs zeit ( WInter) fertig zu haben.

    Plannung mit software / updates ist für Shopbetreiber ( vorallen wen connected zum ein wawi, und dort auch updated/änderung/umzug) wichtig, wen es lauft, dan macht man kein groesse sachen mitten in ein verkaufssaison. ;)