ja paulchen,im admin kategorien anlegen geht, den Kategorieordner öffne ich dann und füge ein Produkt ein und speichere, es ist ja auch so das das demo-produkt nicht angezeigt wird. wenn ich im shop eine kategorie anwähle so öffnet sich diese nicht sondern es erscheint die Meldung "Artikel wurde nicht gefunden!"
Beiträge von razraz
-
-
hallo praktikant
besten dank für die hilfe
es ist ja so, das die artikel nach dem anlegen nicht im admin kategorienordner sichtbar sind, auch nach der installation das demo-produkt nicht, wohl aber wenn ich im admin auf die attribut verwaltung gehe sind die angelegten artikel dort aufzufinden
ok langsam brennt bei mir im schädel auch das grüne lämpchen:D -
tja, geben sie es besser auf, hier ist nicht von lau support die rede gewesen, das haben sie falsch verstanden
-
language id stimmt, ebenfalls ist diese tabelle gefüllt
zu datenknecht: dieses ist nicht mein erster shop, die vorherigen bekam ich immer ans laufen (oscommerce, xt-commerce) übrigens auf dem gleichen server
aber erstmal fragen sollte wohl noch erlaubt sein vieleicht handelt es sich nur um eine kleine einstellungssache -
Nach der Installation von cseov2.0.8ce habe ich nun das gleiche Problem. Die Artikel sind wohl in der Datenbank zu finden. Die Installation wurde nach Anleitung durchgeführt, Rechte gesetzt, keine Probleme bis auf das erstellen der Produkte. Der Hoster ist artfiles. Müssen die Fix packs installiert werden?
Die Lösungsvorschläge in diesem Beitrag habe ich versucht, ohne Erfolg.
die shop url https://support.commerce-seo.de/www.padila.debeste grüße
andreas p