Sorry, ich bin kein Kollege. Am 19.08.2013 kündigte der Admin an: Anleitung zur Template Aktualisierung folgt in KÜRZE!!! Habt ihr den Unterschied zwischen kurz und lang noch nicht erkannt? Was nützt mir eine Software, wenn ich real nicht damit arbeiten kann. Das Jahr 2012 hat mich schon über 3000 Euro gekostet (2 Onlineshops) und nun wieder zahlen, weil ihr nicht aus der Suppe kommt. Im übrigen, was machbar ist, weiß ich als Shop Betreiber ganz genau. Ich arbeite auch mal 18 Stunden am Tage und meine Kunden sind wenigsten zufrieden.
Beiträge von Eni1973
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Das ist ja auch richtig!!! Lerne mal Gesetze, denn Du bist verpflichtet die MwSt auszuweisen - selbst denn, wenn Du unter der Kleinunternehmer Reglung arbeitest!! Einfach mal mit Urteilen beschäftigen.
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Ist alles Müll, erst die Update Anleitung fürs Template von 2.3 auf 2.4 und dann neues!!! Wir haben alle gezahlt!!!
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Oder mal Daumen nach unten!!!
http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…10851#post10851
Schon eine ignorante Frechheit.
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Der Fehler ist auch bei mir. Die Einstellungen wurden alle richtig gemacht. Hier kann nur der Admin helfen.
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ok werde ich ausprobieren, ob das klappt. Teile dann mit. Trozdem wäre schön von Admin zu wissen, wann die Updateanleitung für den Template kommt. Das wollte er
"in Kürze" präsentieren. Je nach dem, was man darunter verstehen magJa, ich warte auch schon darauf. Lieber Admin, würde gerne die 2.4 nutzen. Bitte um eine Anleitung.
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Bei 2600 Artikeln ist das fast unmöglich. Wäre nicht eine Funktion möglich - wie Rabatt sperren im Artikel?
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Schade, somit ist dieses Modul für einen Nichtprogrammierer vollkommen unzureichend.
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Hallo, habe es auch mal probiert und es funktioniert nicht.
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Hallo und genau diesen Eintrag suche ich. Bei Deutsche Post klappt es und die Zonen sind hinterlegt. Bei DPD gibt es wirklich nur:
Bearbeitungsgebühr: leer
Versandzone: HU
Steuersatz: Standard
Versand Zone: Steuerzone EU -
Hallo, habe folgendes Problem. Das DPD Versandmodul soll ein Weltweites Versandmodul sein. Ich habe als Test Land Ungarn angelegt und auch einen ungarischen Testnutzer. Folgende Einstellungen habe ich gemacht:
Bearbeitungsgebühr: leer
Versandzone: HU
Steuersatz: Standard
Versand Zone: Steuerzone EUWenn der ungarische Kunde nun als Versandart DPD wählt, erscheint eine Versandgebühr von 27,39 € (ohne Mwst. 23,02 €)
Mir ist es ein Rätsel, wo das Modul den Wert herholt. Hat hier jemand eine Idee?
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Hallo, da ich 10 jähriges Bestehen feiere erhalten meine Kunden einen Monat Rabatt auf alle Artikel. Den Rabatt habe ich über die Kundengruppe zugewiesen. Gibt es eine Möglichkeit den Rabatt für bestimmte Artikel zu untersagen (Bücher, Preisbindungsgesetz). Jetzt habe ich die Bücher alle deaktiviert, das kann aber keine Lösung sein. Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.
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Also bei mir dürfen nur Kunden bewerten, welche auch gekauft haben. Früher hatte ich mal über Nacht einen Spaßvogel, welcher über 300 Artikel bewertet hat. Ratet mal wie. Und wenn der Kunde angemeldet ist, braucht er auch kein Captcha.
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@ kulli schon erledigt. Im übrigen habe ich ein Angebot von Billsafe angefordert und auch schon einen telefonischen Kontakt gehabt. Klang sehr nett und mal sehen, was per Post kommt.
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Ich habe mich getraut und von 2.2.2.1 auf 2.3.6 umzustellen. Es gab keine Fehler (bis auf die bekannten mit Schreibrechten). Es wurde von Update zu Update immer leichter.
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Ein echt Unmoralisches Angebot. Hier mal der Mailverlauf. Die Sache liegt jetzt beim Anwalt.
Mail 1
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Billpay.
Damit ein Händler unsere Zahlarten in seinem Onlineshop nutzen kann, sind folgende Voraussetzungen notwendig:
die Ware wird dem Kunden physisch zugesandt (per Post, DHL etc.)
das Shopsystem ist mit Billpays Prozessen kompatibel und kann über eines unserer Plug-In oder über die API angebunden werden
Rechnungsadresse und Lieferadresse sind identisch
die im Shop angebotenen Waren fallen nicht in Bereiche wie zum Beispiel: Erotik, Rauchbedarf, Waffen, Gutscheine, TicketsAus unserer Sicht erfüllt Ihr Onlineshop leider nicht alle diese Kriterien und wir sehen daher zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit einer Kooperation.
Anbei erhalten Sie eine Präsentation zu Billpays Zahlarten.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Özlem AtesDanach erfolgte ein Telefonat, ohne Lösung.
Antwort von mir nach Telefonat mit Rechtsanwalt.
Sehr geehrte Frau Özlem Ates,
vielen Dank für das telefonische Gespräch. Leider habe ich auch eine Nachricht für Sie. Ihr Antwortschreiben wurde inklusive der ausgewiesenen AGB von Billpay an meinen Rechtsanwalt übergeben. Da ein klarer Verstoß gegen das gültige Wettbewerbsrecht in Deutschland und innerhalb der EU vorliegt. Im übrigen ist Erotik Kaiser eine eingetragene Schutzmarke innerhalb der EU in der Klasse 39! Auch das so genannte Shoppingportal (https://shopping.billpay.de/home.seam) weist Untenehmen auf, welche mit Erotik Artikeln handeln.
Mit freundlichen Grüßen........
Und dann erst das Super Angebot für Pluskunden!!!
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihr Interesse an Billpay. Anbei finden Sie unsere Präsentation, Backoffice-Dokumentation und die AGB sowie untenstehend meine direkten Kontaktdaten.
Ich freue mich, Ihnen für den Kauf auf Rechnung, Zahlung per Lastschrift sowie den Ratenkauf folgende Konditionen anbieten zu können:
Monatl. Grundgebühr: € 9,99
Einmalige Einrichtungsgebühr: € 49,99Disagio für Kauf auf Rechnung (B2C): 7,0% Mindestens 1,50€ Deutschland Österreich Schweiz
Disagio für Kauf per Lastschrift: 7,0% Mindestens 1,50€
Deutschland Österreich -Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot eine Woche gültig ist. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung und senden Ihnen selbstverständlich die entsprechenden Kooperationsverträge zu.
Wir sind sehr an einer Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, die beliebtesten Zahlungsarten, den "Kauf auf Rechnung", die "Lastschrift" und den Online-Ratenkauf ohne jedes Zahlungsausfallrisiko in Ihren Online-Shop zu integrieren.
Billpay trägt maßgeblich zur Kundengewinnung sowie zur Kundenbindung bei. Indem Online-Händler unsere Zahlungsarten anbieten, steigern sie die Konversionsrate und damit die Zahl der Verkäufe nachhaltig. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.billpay.de oder sehen Sie sich das Billpay-Video an. Unsere Kunden erreichen regelmäßig Umsatzzuwächse zwischen 20-30%.
Unsere Leistungen im Überblick:
kostenfreies Plug-In für Ihren Online-Shop
Rechnungskauf, Lastschrift und Online-Ratenkauf für Ihre Kunden ohne jegliches Ausfallrisiko
Risiko- und Forderungsmanagement mit Entscheidung in Echtzeit (1-3 Sekunden)
nahtlose Einbindung des Rechnungskaufs und der Lastschrift in den bestehenden Bestellprozess
nutzerfreundliche Kundenführung ohne separate Anmeldung/ Registrierung durch den Kunden
da der Kunde auf der Seite des Händlers bleibt, bleibt das Tracking erhalten
wöchentliche Abrechnung und Ausschüttung der betreuten Umsätze an den Händler.Ich bin davon überzeugt, dass unser gemeinsames Ziel, das Erreichen höherer Absatzzahlen und sinkender Kaufabbrüche, eine hervorragende Basis für eine Kooperation ist.
Wo ist das ein Angebot???
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Hallo Codex, echt eine super Idee. Wäre auch dafür.