Es reicht - Schrott Version 1.1.1

  • So, nun reichts mir.

    Nachdem die Version 2 ja mit dem Vermerk "noch nicht für produktive Zwecke" versehen ist, sollte man ja davon ausgehen können, dass die Vorversion dafür taugt.

    Nachdem ich nun 3 Wochen beinahe jeden Tag damit verbracht hatte, Bugs zu finden und zu beheben, den geplanten Shop rechtssicher zu machen, mir hier im Forum vom "Entwickler" anhören musste, wenn ich kritisieren will, solle ich wo anders hingehen oder mir gesagt wurde, er habe keine Zeit, da er ja an der Version 2 arbeiten müsse, ist commerce:seo nun für mich gestorben.

    Ich wollte mit einem Shop eigentlich Geld verdienen und nicht 3 Wochen lang die Versäumnisse anderer, die sich mit dem Produkt in der Sonne aalen wollen, beheben.

    Satte 3 DIN A4 Seiten mit notierten, NOTWENDIGEN Änderungen....

    Ich bin auch Softwareentwickler, sonst hätte ich wohl noch länger gebraucht oder Fehler nie gefunden oder einen nicht rechtssicheren Shop online gestellt.

    Aber wenn man mit einem fertigen Script, egal ob kostenlos oder nicht, DREI Wochen verbringt und dennoch nicht "produktiv" werden kann, so hat das Script bzw. dessen Modifikation eindeutig sein Ziel verfehlt.

    Leute mit Ahnung von PHP & Co. kann ich sagen "viel Spaß"

    Laien rate ich nur "Finger weg"